- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir bereisen die Dom.Rep. nun seit vielen Jahren und kennen daher auch einige Hotels im Norden, Süden und Osten des Landes. Doch seitdem wir in 2008 das Grand Palladium Bavaro erleben durften, haben wir erkannt, dass hier das Gesamtpaket das Beste ist. Auch nach dem nun 12 .Urlaub sind wir jedesmal aufs Neue begeistert, auch weil wir sehen, dass hier ständig etwas in Bewegung ist. Es wird verbessert, umgebaut, erneuert und erweitert, so das man jedesmal von dem Engagement der Hotelleitung positiv beeindruckt ist. Kleinere Mängel gab es in jedem anderen Hotel auch und nirgendwo wurden diese Probleme besser behandelt als in diesem Resort. Was das Essen angeht, auch ein beliebter Kritikpunkt, sind die Geschmäcker bekanntermaßen individuell aber wir können versichern, dass bei der angebotenen Bandbreite an Speisen und unterschiedlichen Restaurants für jeden Typ Gast das Gewünschte zu finden ist. Es gibt 10 a la carte Restaurants, 5 Buffetrestauants sowie eine Snackbar direkt am Strand mit auf dem Strand vorgelagerter Seeterrasse mit erstklassigem Ausblick auf den Ozean und nicht zu vergessen eine Sportsbar, die wirklich rund um die Uhr alles für das leibliche Wohl anbietet. Die Sportmöglichkeiten sind ebenfalls in vielfältiger Weise vorhanden, wie Fußball- und Handballplätze etc. Tennis, Tischtennis, Beachvolleyball und vieles mehr und für alles steht auch eine Flutlichtanlage bereit. Ein besonders schönes Spa mit Fitnessstudio sind ebenfalls vorhanden. Alle Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit, angefangen bei den Gärtnern über die Kellner bis zur Rezeption und Hotelleitung. Besonders hervorheben möchte ich in diesem Zusammenhang, weil sie uns einen wunderschönen und gelungenen Urlaub beschert haben, von der Hotelleitung Octavio (Direktor), die Gästemanager Severino (Bavaro) und Luis (Punta Cana) sowie unter dem Servicepersonal, Calvin, Hedy (Restaurants), Elisabeth, Maria, Jose Luiz und Franzisko (Bar). Diese Bewertung bezieht sich nicht nur auf das Grand Palladium Bavaro sondern steht auch für die angeschlossenen Bereiche Grand Palladium Punta, Grand Palladium Pallace und die Royal Suites Turquesa. Also Leute lasst Euch nicht von negativen Beurteilungen abschrecken, welchen Hotelkomplex Ihr auch wählt es ist die richtige Wahl. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in diesem schönen Resort und das wird schon Ende April nächsten Jahres sein. Es ist unser 2. Zuhause. Nochmals liebe Grüße an alle Angestellten, wir sehen uns im April Cordi u. Jürgen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JÜRGEN GÜNTER HELMUT |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir bedanken uns ganz herzlich für diese Traum Bewertungen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben und sich bei uns wohl fühlen konnten. Es ist für uns sehr wichtig, Ihre Meinung zu erfahren, denn nur dadurch können wir uns stetig verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 wünscht Ihnen, Die Geschäftsleitung