Alle Bewertungen anzeigen
Andy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Besserer Durchschnitt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne weitläufige Anlage mit einem gepflegten „Garten“, einem tollen Strand sowie mehreren Pools . Zu hohe Ansprüche an das kulinarische sollten jedoch nicht gestellt werden, ebenso hat der Service Schwächen, allem in allem jedoch nicht gravierend


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und alles vorhanden was man braucht, jedoch sind die Möbel etwas in die Jahre gekommen und teilweise abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag gibts in den diversen Buffet Restaurants das gleiche; einige waren sogar geschlossen. Qualität ist in Ordnung gewesen, Themen- Restaurants zum Teil empfehlenswert. In der Sportsbar gibt es 24h etwas zu essen, aber sehr nach dem amerikanischen Geschmack gerichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf diesem Niveau deutlich besseres gewohnt; hat schon beim einchecken angefangen. Ohne die App geht hier recht wenig, nur geht das WLAN oft nicht wirklich. Kleinere Probleme wurden nicht wie versprochen umgehend gelöst sondern es dauerte seine Zeit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Großes Ressort, ca 25min vom Flughafen weg. Wir waren nicht wirklich außerhalb, aber die Lage ist ok


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Sport Möglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe (r) Andy, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Grand Palladium Bavaro Suites erneut als Ort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Meinung abzugeben. Alle Ihre Kommentare und Anregungensindsehrwichtigfüruns, vielen Dank für das Angebot an uns die Möglichkeit, durchIhreUmfragezulernen. Wirsinddefinitivverpflichtet, unseren Service zuverbessern, basierend auf dem Feedback unsererGäste. Wir freuen uns, dass Sie Ihre wundervollen Erfahrungen mit zukünftigen Reisenden in Bezug auf unser Reiseziel geteilt haben. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen! M. Victoria Vargas Guest Satisfaction Lead