- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr weitläufig und besteht aus mehreren einstöckigen Bungalows,die von einem tropischen Garten umgeben sind.Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.Wäre nicht der Sturm,überall stehen Behälter für Müllentsorgung.Standardzimmer sind genügend für Max 2 Personen,aber mehr nicht.Wir sind die Honeymoon Suiten umgezogen,sehr zu emphelen. Die Verpflegung beinhaltet all inclusive,wobei die Qualität des Essens doch sehr von den jeweiligen Restaurants abhängt. Die anderen Gäste kamen überwiegend aus Spanien,Portugal usw. In der ersten Woche waren wenige Deutsche dort,aber danach wurden es immer mehr.Das hat man daran gemerkt,das man ab 5.30 MORGENS KEINE SCHATTENPLÄTZE MEHR hatte.............. Sehr Familienfreundliches Hotel und LAND. Ich denke Rollstuhlfahrer dürften überhaupt keine Probleme haben,man kommt überall hin ohne Probleme( wie mit unserem Riesen Kinderwagen).... Ja,Ich würd mal sagen es war o.k. für (1350,-p.p 3 1/2 Wochen Laaaang.)Super Preis nee. Meiner Frau und Tochter hats auch gut gefallen und vielleicht mal in ein paar Jahren wieder. Jetzt erst mal ins IBEROSTAR BAVARO und BAHIA PRINCIPE. !!!!!!( Sehr emphelenswert).Handy kein Problem,ihr habt immer Netz.
Ja,Wir hatten eine Honeymoon-Junior Suite.Das Zimmer war echt toll.Mit whirlpool und seperater Dusche/Klo.Balkon und Riesenterasse am Badezimmer,mit extra Dusche und Hängematte.Bett war riesig mit Himmel,Kleiderschrank war groß genug,Bügelzeug, Minibar,Safe(Kostenlos),Kaffeemaschine, usw....Aber diese Zimmer gibts nur im Erdgeschoss und auch nur 11 in der gesamten anlage.Aber die J-Suite sind das gleiche nur ohne Terasse. Also zimmer war Klasse,aber nix unter J-suite.Es sei denn ihr legt keinen Wert auf ein schönes, grosses,ruhiges Zimmer.Aber für Singles nicht nötig.
Das Buffetrestaurant war soweit i.O. Frische Auswahl an Speisen, aber zu den Stoßzeiten hoffnungslose Überforderung.Deko im Büffet-Restaurant war nicht vorhanden und die ganzen 3 1/2 Wochen ging die Klima nich.Nach der zweiten Woche wurde das Angebot enorm runtergeschraubt und die Speisen wiederholten sich fast täglich.Obwohl das Hotel viel voller war als in der 1.Woche.Aber ich denke das hatte was mit dem kurz bevorstehenden Führungswechsel zutun.Die Qualität der Speisen war aber immer TOP.Wem nach der 1 Woche mal wieder die Lust nach etwas gewohnten einholt der kann hier Pizzen und Pasta in grosser Auswahl geniessen. Die SPORTS BAR war auch ein Super Klimatisiertes Snack-Zentrum.In dem man 24 std.Verpflegung und Billiardtisch hatte.Die All-a-carte Restaurants waren leider nicht so überzeugend, kleine Auswahl und schlechte Qualität der Speisen.
Die Animation ist leider schlecht. Das muß man leider so deutlich sagen. Die Animation wirkt gelangweilt. Es langt nicht sich auf den Platz zu stellen, 2x zu schreien und zu hoffen daß jemand kommt. Der Service ist sehr freundlich aber manchmal langsam. Vergleicht man es allerdings mit den anderen Hotels in Punta Cana schneidet der Service im Vergleich in der oberen HÄLFTE ab.Es kann hier natürlich am Sturm liegen der stattgefunden hat, das alles etwas chaotischer war als gewohnt. Daher kann man mit den Kellner in Restaurants und Bar im Großen und Ganzen sehr zufrieden sein. Tip: Immer schön Trinkgeld geben, dann wird der Service gleich viel besser und die Leute haben es sich verdient weil sie sehr hart arbeiten.Arzt ,Wäscherei, und schlechte Kinderbetreuung ist auch vorhanden.Zimmer immer sehr sauber Check in/out sehr schnell.
Transferzeit ca.30min. Die Anlage befindet sich direkt am kilometerlangen weißen Sandstrand Bavaro Beach. Traumhaft schön, wenn man dort ist/war will man nicht mehr weg oder gleich wieder hin!Das war jetzt ca. das 25 mal das wir in der Dom Rep waren,tut immer wieder weh Heimzufliegen. Meer warm und sauber,natürliches Seegras wird angeschwemmt, jedoch wird dieses des öfteren vom Personal weggeräumt. Liegestühle waren genügend vorhanden, selbst wenn man später am Strand kommt, aber wenig SCHATTENPLÄTZE. Einaufsmöglichkeiten sin ganz in der Nähe.Taxi und fast alles andere auch sind sehr überteuert in dieser Region,aber das ist egal,man hilft den Menschen damit ein wenig. Ausserhalb vom Hotel gibts nich viel zu sehen,nur Wald und ein Einkaufszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war für die grosse Besucherzahl zu klein und wenn dann noch Leute darein springen und Getränke in Massen verschütten kann man sich ja vorstellen wie das Wasser ausgesehn und auch gerochen hat.Aber man kann ja auch die anderen pools von LOOKEA;FIESTA BEACH;PALACE; ROYAL SUITES benutzen.(jeder besser)Aber wer brauch bei einem solchen Urlaub schon einen Pool ? Der Spa Bereich ist fast nicht zu benutzen, Sauna lief auf 30°C im Damenbereich und im Herrenbereich war die Sauna defekt. Der Whirlpool Im Herrenbereich defekt,Massage für 60,- US die Std. nicht unbedingt teuer aber auch nicht unbedingt gut.Minimarkt,Internetzugang, Boutiquen, etc.).alles zu finden.Und natürlich auch ein CASINO :)War immer mal einen Besuch wert.Gutes Urlaubsgeld ist schon rausgesprungen.Animation ist eine Zumutung leider.Abends hats man noch anschauen können aber auch nicht der hit. Neues Theater und Disco werden im NOV./DEZ. eröffnet. Miniclub war der größte und schönste den ich je gesehen habe,aber leider mit falscher Betreuung. Die Mädels waren auch nicht gut(leider).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Penelope & Co. |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |