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Steven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel leider nicht noch mal sorry
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer alt verbraucht Anlage halten die sauber Mini bar war 3x nicht aufgefüllt die Algen im Wasser schrecklich Kinder Pool nicht sauber Wasser so wie Milchglas wir schieben das mal auf Corona aber das man keine Infos bekommt wo man essen gehen kann das ist schlecht der an der Rezeption wusste nicht mal wo die Restaurants sind Zimmermädchen kommen jeden Tag machen auch sauber die Frauen an denn Eingängen vom Restaurant sehr unfreundlich wenn Blicke töten können Strand liegen verbraucht sehr alt man Wirt ständig voll gelabert man soll Ausflüge buchen uns hat man auch einmal nicht losfahren lassen mit denn Golf Auto bevor wir uns sein Angebot mit denn Ausflügen nicht angehört hat denn Mini Golf Fahrer ist es auch aufgefallen der ist dann nach ca 3-5 min Diskussion losgefahren mit uns noch was wir haben ein großes Zimmer gebucht haben ein kleines bekommen da die Hälfte geschlossen war Im großen und ganzen ist das Hotel nicht mehr so wie vor 7 Jahren 3+ keine 5


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaltes hartes essen das stake Haus nicht zu empfehlen peinlich


    Service
  • Eher gut
  • An der Bar wurde man immer bedient im Restaurant nur ein Mal man soll schnell essen und raus da Übergebucht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Hotel ca 40 min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann viel erleben mit genug Geld dabei Preise sind zum verhandeln


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steven, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar abzugeben. Wir haben alle Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden Sie an unser Quality department weiterleiten. Es tut uns sehr leid dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Ziel ist es uns kontinuierlich zu verbessern und wir können Ihnen versichern dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Mit freundlichen Grüssen, Sachenca Núñez Hospitality Manager