- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ausgezeichnet! Sehr grün, sauber, weitläufig. Wir haben auch ein tolles Zimmer gehabt. Von dem Service waren wir sehr enttäuscht. Schlechtester Service, den ich nach 6 Mal in der Dom. Rep. erlebt habe. Das hae ich auch unserer Reiseleiterin gesagt und von anderen Gästen auch die Bestätigung bekommen.
Wir hatten eine Roof Top Zimmer gehabt. Oben auf dem Dach haben wir einen Whirpool gehabt und einen Meeresblick. Einfach toll!
Man findet immer was zu essen. Im Vergleich mit anderen Hotels in der Gegend für ein 5* Hotel - EHER gut. Es gigt etlichen a la Card Restaurants, in einigen von denen das Essen so ungenießbar, dss nach dem Restaurant wir noch in die Sports Bar gegangen sind.
So einen schlechten Service habe in der Dom. Rep. noch nie erlebt. Das passt überhaupt nicht der Mentalität den Dominikaner. Ich gehe gerade wegen der Herzlichkeit in dieses Land und zum ersten Mal nach 6 Jahren war ich sehr negativ überrascht. Bei unserem Info Treff habe ich das auch unserer Reiseleiterin gesagt und alle Anwesenden haben das auch bestätigt. Das personal ist total unmotiviert, unfreundlich und frech. Beinm Frühstück wartet man ewig auf eine Tasse Kaffe und nach 5-6 mal anfragen bin ich gegangen, da ich mit dem Frühstück schon fertig war. Ungelogen, nur eine Handvoll vom Personal war freundlich und motiviert. Für einen 5* Sterne Hotel ist so ein Service nicht akzeptabel. Auch an der Rezeption haben wir 6-7 Mal reklamiert, dass unser Telefon nicht funktioniert. Das wurde nut zur Kentniss genommen und auch nach 14 Tage nicht geändert. Wir konnten weder Rezeption, noch Zimmerservice oder den "Taxi" bestellen. Wir mussten ständig zur Rezeption laufen. Die Wege sind nich die Kürzeste in dem Resort.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nicht weit vom Flughafen von Punta Cana. Die Anlage ist sehr schön. Alles grün, weitläufig und sehr gepflegt. Ein großer Lob an die Gärtner! Wir waren nur in der Anlage, somit kann ich die Umgebung nicht bewerten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendanimation ist git, auch wenn wöchenlich wiederholt wurde. Tagesanimation sehr schlecht. Animateure sehr unmotiviert. Zu Beachvolleyball in 14 Tagen wurde kein einzigen Mal aufgerufen. Urlauber haben dann einfach selber organisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 101 |
Liebe Lena, vielen Dank, dass Sie als Gast im Grand Palladium Bavaro Suites Resort, Spa & Casino waren und auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Unser Ziel ist es nicht die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen sondern diese zu übertreffen. Es gibt immer Raum für verbessungsvorschläge und die meinungen und Erfahrungen unserer Gäste spielt dabei die entscheidende Rolle um unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive kritik. Seien Sie sich sicher dass wir daran arbeiten werden unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Sachenca N. Hospitality Service