Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3 Wochen • Strand
Das schlechteste 5 Sterne Hotel von Punta Cana
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hozelgelände ist sehr Groß ,schöner Garten in dem man sich sehr schnell verläuft. Die Wege unübersichtlich. Viele Zimmer die den 5 Sternen nicht gerecht sind ( Teilweise nur 2-3 Sterne) Die oberen Zimmer haben Starke Wasserflecken an der Decke,sowie im Bad Schimmel. Der Badewannen- Whirlpool ist teilweise in vielen Zimmern defekt. So auch die Klimaanlage und der Safe im Schrank. Die Zimmertüren sind so Laut beim zumachen,das es einen nachts aus den Schlaf reist. Die Sauberkeit OK ( Südländisch) Das Frühstück bezw. All In ist sehr reichhaltig.viel abwechslungund sehr gut. Urlaubsgäste: überwiegend Kanadier, Engländer,Russen und Franzosen, Deutsche Urlauber sehr wenig Anderes Hotel aussuchen


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr Alt und teilweise schäbig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viele Restaurants und Bars. Alles Sauber Sehr Gutes Essen, abwechslungsreich


    Service
  • Eher gut
  • Die freundlichkeit ist bei vielen Angestellten nur auf Trinkgeld aus. Deutsche Urlauber kommen teilweise mit der Sprache nicht zurecht, sondern Englisch oder Spanisch. Zimmerreinigung OK , liegt aber auch wieder am Trikgeld. Beschwerden dauern halt immer sehr lange und nur in Englischer -Sprache, teilweise bis zu 4 oder 5 Tage oder nie.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist ca. in 5 Minuten überall zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist gut. Der Strand ist schön, müsste aber jeden Tag von den Angestellten gesäubert werden. da sich immerwieder Wasserpflanzen,Blätter und anderes Zeug am Badestrand anhäufen. Liegestühle sind OK, sind aber schon ab 6 Uhr früh sowie am Strand und Pool besetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie in unserer Anlage nicht wie erhofft Ihren Urlaub geniessen konnten. Gerne würden wir mit Ihnen persönlich in Kontakt treten, damit Sie uns auf direktem Wege die von Ihnen genannten Zimmer benennen und wir umgehend Abhilfe schaffen können. Im Moment sind bereits 160 von 636 Zimmern renoviert und dieses Frühjahr wird eine weiter Phase begonnen werden. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hause begrüssen und hoffen, Ihnen wáhrend Ihres nächsten Urlaubes ein renoviertes Zimmer anbieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung