- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anlage sehr weitläufig und gepflegt, strand sehr gut, personal nur gebrochene englischkenntnisse, zimmerausst. abgewohnt, alles sehr hellhörig und schallempfindlich, jeden morgen um 7.30 uhr durch putzpersonalarbeiten geweckt worden trotz beschweren!!!, essen gut und vielfältig, auch kostenlose ala carte restaurants vielfältig (span., brazil., japan,....) vorhanden (aber bis zu 1,5 stunden wartezeiten) und reservierungen nicht möglich (nur royal suitbewohner), 3 kakerlaken im zimmer gehabt (gegendbedingt), regnete von decke durch whirlpool der oberwohnung (wurde aber am nächsten tag gleich repar.),
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Auch möchten wir uns bei Ihnen für Ihre detallierte Aufstellung von Vorschlägen und Problemen die Sie hatten bedanken und entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben. Wir werden Ihren Anmerkungen an die entsprechenden Abteilung zur sofortigen Prüfung weiterleiten. Ebenfalls hoffen wir, Sie erneut in unserem Hause begrüssen zu dürfen um die Möglichkeit zu haben, Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung