Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Tägliche Lärmbelästigung morgens von Putzkolonnen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Anlage sehr weitläufig und gepflegt, strand sehr gut, personal nur gebrochene englischkenntnisse, zimmerausst. abgewohnt, alles sehr hellhörig und schallempfindlich, jeden morgen um 7.30 uhr durch putzpersonalarbeiten geweckt worden trotz beschweren!!!, essen gut und vielfältig, auch kostenlose ala carte restaurants vielfältig (span., brazil., japan,....) vorhanden (aber bis zu 1,5 stunden wartezeiten) und reservierungen nicht möglich (nur royal suitbewohner), 3 kakerlaken im zimmer gehabt (gegendbedingt), regnete von decke durch whirlpool der oberwohnung (wurde aber am nächsten tag gleich repar.),


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Auch möchten wir uns bei Ihnen für Ihre detallierte Aufstellung von Vorschlägen und Problemen die Sie hatten bedanken und entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben. Wir werden Ihren Anmerkungen an die entsprechenden Abteilung zur sofortigen Prüfung weiterleiten. Ebenfalls hoffen wir, Sie erneut in unserem Hause begrüssen zu dürfen um die Möglichkeit zu haben, Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung