Alle Bewertungen anzeigen
Mila (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Das schlechteste Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die ganze Anlage war eine reine Baustelle. Unfallstellen wie offene Steckdosen, defekte Gehwege und Wege, die man über den Rasen nehmen musste , um zum nahen Restaurant oder Pool zu gelangen. Auch in Richtung Strand wurde gebaut. Man musste Platz machen um Baufahrzeuge passieren zu lassen. Es wurde keine Rücksicht auf die Urlauber genommen. Wenn man nicht aufpasste, wäre man überfahren worden. Der nahegelegte Pool von unserem Zimmer war eine Zumutung. Fliesen sind ausgebrochen, Risse direkt am und im Poolrand, so dass ich mir eine Verletzung am Fuß zugezogen habe. Weiterhin war die Poolbar so schmutzig und kaputt, dass man sich nicht traute, dort sich einen Cocktail zu bestellen. Direkt am Pool wurde auch ein Anbau eines des Restaurants getätigt, so dass man dort auch keine Ruhe finden konnte. Muss man nun Spanisch lernen um in der Dominikanischen Republik Urlaub machen möchte? Weiterhin waren die Zimmer in einem katastrophalen Zustand. Im Bad die Fugen waren sehr dreckig und teilweise sogar mit Schimmel überzogen (siehe Bilder im Anhang). Die Klimaanlage war total verdeckt, Blutflecke von erschlagenen Mücken zierten die Decken und Wände. Das Bügeleisen und das Radio waren defekt. Eine Kaffeemaschine war auch nicht vorhanden. Die Minibar wurde nur alle drei Tage aufgefüllt, nach einer Beschwerde bei der Reiseleitung und an der Rezeption. Die Möbel haben auch schon bessere Tage gesehen. So gesagt das Zimmer war total verwohnt. Für mich uns fat das Hotel keine 5 Sterne verdient. Für die 3 a`ala carte Restaurants, die umgebaut wurden, wurde kein BBQ am Strand angeboten. Jedenfalls haben wir jeden Abend ein Strandspaziergang gemacht und nichts gefunden, was diesem entspricht. Die restlichen Restaurants sind auch nicht gerade gehobenen Standards eines 5 Sterne Hotels. Im Frühstücks- und Mittagsrestaurants musste man teilweise dort auf Plastikstühle sitzen. Die Holzstühle waren auch nicht gerade bequem. Die Theken auf dem das Essen aufgebaut wurden, waren unterhalb verdreckt sowie auch die Dunstabzugshaube. Essen gab es jeden Tag dasselbe. An Abwechslung war nicht zu denken, obwohl Themenabende ausgeschrieben wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mila
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mila, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewerungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht wie erhofft in unserer Anlage wohl fühlen konnten und möchten uns hierfür entschuldigen. Es ist leider nicht eindeutig klar, in welchem unserer Hotels Sie untergebracht waren. Eine Terraza wurde während Ihrer Reisezeit in unserem Hotel Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino errichtet, jedoch wurde Ihr Bericht in das Hotel Grand Palladium Bávaro Resort & Spa gestellt, in dem bereits alle zur Verfügung stehenden Zimmer renoviert wurden. Es würde uns dennoch freuen, Sie bal eine weiteres Mal in unserem Hote Bávaro begrüssen zu dürfen und sind sicher, Sie von unseren Einrichtungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung