- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die ganze Anlage war eine reine Baustelle. Unfallstellen wie offene Steckdosen, defekte Gehwege und Wege, die man über den Rasen nehmen musste , um zum nahen Restaurant oder Pool zu gelangen. Auch in Richtung Strand wurde gebaut. Man musste Platz machen um Baufahrzeuge passieren zu lassen. Es wurde keine Rücksicht auf die Urlauber genommen. Wenn man nicht aufpasste, wäre man überfahren worden. Der nahegelegte Pool von unserem Zimmer war eine Zumutung. Fliesen sind ausgebrochen, Risse direkt am und im Poolrand, so dass ich mir eine Verletzung am Fuß zugezogen habe. Weiterhin war die Poolbar so schmutzig und kaputt, dass man sich nicht traute, dort sich einen Cocktail zu bestellen. Direkt am Pool wurde auch ein Anbau eines des Restaurants getätigt, so dass man dort auch keine Ruhe finden konnte. Muss man nun Spanisch lernen um in der Dominikanischen Republik Urlaub machen möchte? Weiterhin waren die Zimmer in einem katastrophalen Zustand. Im Bad die Fugen waren sehr dreckig und teilweise sogar mit Schimmel überzogen (siehe Bilder im Anhang). Die Klimaanlage war total verdeckt, Blutflecke von erschlagenen Mücken zierten die Decken und Wände. Das Bügeleisen und das Radio waren defekt. Eine Kaffeemaschine war auch nicht vorhanden. Die Minibar wurde nur alle drei Tage aufgefüllt, nach einer Beschwerde bei der Reiseleitung und an der Rezeption. Die Möbel haben auch schon bessere Tage gesehen. So gesagt das Zimmer war total verwohnt. Für mich uns fat das Hotel keine 5 Sterne verdient. Für die 3 a`ala carte Restaurants, die umgebaut wurden, wurde kein BBQ am Strand angeboten. Jedenfalls haben wir jeden Abend ein Strandspaziergang gemacht und nichts gefunden, was diesem entspricht. Die restlichen Restaurants sind auch nicht gerade gehobenen Standards eines 5 Sterne Hotels. Im Frühstücks- und Mittagsrestaurants musste man teilweise dort auf Plastikstühle sitzen. Die Holzstühle waren auch nicht gerade bequem. Die Theken auf dem das Essen aufgebaut wurden, waren unterhalb verdreckt sowie auch die Dunstabzugshaube. Essen gab es jeden Tag dasselbe. An Abwechslung war nicht zu denken, obwohl Themenabende ausgeschrieben wurden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mila |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mila, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewerungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht wie erhofft in unserer Anlage wohl fühlen konnten und möchten uns hierfür entschuldigen. Es ist leider nicht eindeutig klar, in welchem unserer Hotels Sie untergebracht waren. Eine Terraza wurde während Ihrer Reisezeit in unserem Hotel Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino errichtet, jedoch wurde Ihr Bericht in das Hotel Grand Palladium Bávaro Resort & Spa gestellt, in dem bereits alle zur Verfügung stehenden Zimmer renoviert wurden. Es würde uns dennoch freuen, Sie bal eine weiteres Mal in unserem Hote Bávaro begrüssen zu dürfen und sind sicher, Sie von unseren Einrichtungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung