Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Definitiv kein 5 Sterne Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen! Die Außenanlagen und der Strand ist gepflegt nur die Zimmern sind veraltet!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten eine Rooftop Jacuzzi Villa! Diese ist sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt! Wie die meisten Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die à la carte restaurants Sind immer ausgebucht und das Standart buffet ist fast jeden Tag das selbe!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service und die Bedienung in den Restaurants ist sehr schlecht, langsam und in unkoordiniert! Es dauert alles sehr lange und das Personal kann sehr schlecht englisch!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und die Außenanlagen sind prima und gepflegt!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freutest gibt viele Aktivitäten die allerdings nicht gerade günstig sind!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kevin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Bavaro Suites zu berichten. Wir bemühen uns ständig, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu übertreffen; daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Bitte erlauben Sie mir, mich aufrichtig zu entschuldigen. Ich versichere Ihnen, dass ich Ihre Anmerkungen mit unseren Mitarbeitern in allen Bereichen besprechen werde; wir werden ständig daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern und Wege zu finden, um sicherzustellen, dass der legendäre Palladium-Service jederzeit gewährleistet ist. Wir freuen uns darauf, Sie noch viele Jahre bei uns zu haben, um die Veränderungen und Verbesserungen zu sehen, die wir vorgenommen haben, um das Erlebnis unserer Gäste zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor