- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr schöne Anlage, hervorragend gepflegt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer gross aber total abgewohnt. Müsste nicht nur gemalert, sondern alles erneuert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Peter, Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, wo Sie immer willkommen sind, unabhängig von Ihrer Erfahrung. Wir freuen uns, dass Sie die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter gelobt haben. Da es unser vorrangiges Ziel ist, unsere Gäste zufrieden zu stellen, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund des Zustands der Suite, in der Sie übernachtet haben, nicht übertroffen haben. Wir möchten klarstellen, dass nicht alle Suiten im gleichen Zustand und manchmal in atypischen Situationen sind entstehen, die uns möglicherweise schlecht dastehen lassen, nehmen Sie bitte diesbezüglich unsere aufrichtige Entschuldigung an. Ihr Feedback wird an unser technisches Wartungsteam und das Unterkunftsmanagement weitergeleitet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie diese Möglichkeiten gerne nutzen werden, um sie zu echten Stärken zu machen. Vielen Dank, dass Sie uns helfen, besser zu werden. Sie sind und werden immer in Ihrem Zuhause in Punta Cana willkommen sein. Mit freundlichen Grüßen hoffen wir, in nicht allzu ferner Zukunft auf Ihre angenehme Anwesenheit zählen zu können, um Ihnen zu zeigen, dass wir ein Team sind, das in der Lage ist, Ihre Erwartungen weit zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager