Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
DomRep
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr schöne Anlage, hervorragend gepflegt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer gross aber total abgewohnt. Müsste nicht nur gemalert, sondern alles erneuert werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, wo Sie immer willkommen sind, unabhängig von Ihrer Erfahrung. Wir freuen uns, dass Sie die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter gelobt haben. Da es unser vorrangiges Ziel ist, unsere Gäste zufrieden zu stellen, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund des Zustands der Suite, in der Sie übernachtet haben, nicht übertroffen haben. Wir möchten klarstellen, dass nicht alle Suiten im gleichen Zustand und manchmal in atypischen Situationen sind entstehen, die uns möglicherweise schlecht dastehen lassen, nehmen Sie bitte diesbezüglich unsere aufrichtige Entschuldigung an. Ihr Feedback wird an unser technisches Wartungsteam und das Unterkunftsmanagement weitergeleitet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie diese Möglichkeiten gerne nutzen werden, um sie zu echten Stärken zu machen. Vielen Dank, dass Sie uns helfen, besser zu werden. Sie sind und werden immer in Ihrem Zuhause in Punta Cana willkommen sein. Mit freundlichen Grüßen hoffen wir, in nicht allzu ferner Zukunft auf Ihre angenehme Anwesenheit zählen zu können, um Ihnen zu zeigen, dass wir ein Team sind, das in der Lage ist, Ihre Erwartungen weit zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager