- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das zweite Mal hier und die Hotelanlage ist noch immer sehr sehr gepflegt, Wir sind wieder in einer Junior Suite abgestiegen, waren aber dieses mal nicht so zufrieden. Ebenso mit dem Essen, das zwar reichhaltig war, aber die drei Wochen kaum gewechselt hat und eher kantinenhaft war. Ebenso das Personal in den Restaurants war unserer Meinung nach, zwar sehr höflich, aber beim Bedienen überfordert . Das alles entspricht nicht mehr 5 sondern maximal 4 Sternen. Der Wireless-Anschluss in der Anlage funktionierte nur in der Rezeptionslobby einwandfrei, in der Anlage selbst eher schlecht.
Die Grösse der Junior Suite war ausreichend, nur die Ausstattung ist stark abgewohnt. Beim Einzug ins Zimmer funktionierte der Fön,das Radio,der Fernseher und der Kühlschrank der Minibar nicht und die Türe der Dusche liess sich nicht öffnen. Nach Reklamation bekamen wir nach 2 Tagen ein anderes Zimmer in dem das Radio und wochenlang auch der Fernseher wieder nicht funktionierten. Die Duschkabine war schmudelig, Schimmel überall. Die Badewanne war nicht weiß, sondern gelblich verfärbt (Abnutzung und schlecht gereinigt). Die Betätigung der Spülvorrichtung der Toilette war lose und fiel immer wieder herunter. Der Klobesen war schmutzig und unapettilich.
Es befinden sich fünf Selbstbedienungsrestaurants und 8 a la Carte Restaurants in der Anlage, wobei die a la Carte Restaurants zum Grossteil stark gebucht sind und man längere Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Ausser man ist Mitglied im Palladium Travel Club dann kann man jederzeit und in zwei (nur für Mitglieder des Klubs) Gourmet Restaurants essen gehen.
Das Personal ist grossteils sehr freundlich, spricht aber kaum englisch und ist im Service in den Buffetrestaurants überfordert. Getränke serviert, oder neu aufgedeckt wurde oft nur nach Aufforderung. Die Zimmerreinigung war auch nur oberflächlich (viel Wasser aber nicht sauber). Ein Arzt ist durchgehend in der Anlage. Ebenso befinden sich ein paar kleinere Geschäfte (Andenken und Oberbekleidung) in der Anlage. Beschwerden wird nur zaghaft nachgegangen. Die Behebung eines Problems dauert Tage, z.B. Umzug in ein anderes Zimmer wegen mangelnder Funktionstüchtigkeit.
Das Hotel ist ca. 25 Min. vom Flughafen entfernt und liegt in einer grossen Anlage mit weiteren 3 Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Dies ist also nicht das Bild, dass wir vermitteln wollen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können Mit freundlichen Grüßen aus Punta Cana. Die Geschäftsleitung