- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach stundenlanger Verspätung war unser gebuchtes Hotel auch noch überfüllt und wir wurden weiter gekarrt ins nächste Hotel. Das Ersatzhotel war im Großen und Ganzen in Ordnung. Leider hatten wir eine Reiseleitung die nie Zeit hatte und lustlos ihre Job machte. Da wir nur eine Woche Urlaub hatten, mussten wir auf Umwegen unsere Ausflüge buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine-Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nadine - Marie, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Leider fehlen uns Einzelheiten zu Ihrer Buchung um Ihre Kommentare bewerten oder beantworten zu können. Bitte schreiben Sie uns direkt, damit wir Ihnen entsprechend Auskunft geben können. Bitte tun Sie dies unter: gteresidente.bavaro@palladiumhotelgroup.com Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung