- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in einem wunderschönen Park und ist sehr weitläufig, was uns allerdings nicht gestört hat, da bei der All inclusive-Verpflegung Fußwege eher angebracht waren!!Die Anlage ist sehr gepflegt, hier wir immer gewerkelt. Wir hatten eine Junior Suite mit Blick in den Park, sehr ruhig.
Wir hatten eine Junior Suite mit Blick in den Garten. Sehr geräumiges, großes Zimmer mit Sitzecke, bestehend aus einem Sofa, Tisch und Sessel. Zwei King Size Betten, einen großen Kleiderschrank, Safe, Minibar (welche täglich aufgefüllt wurde), eine Kaffemaschine, Fernseher mit zwei deutschen Programmen, es gab ein Bügelbrett mit Bügeleisen (haben wir aber nicht genutzt, wer will den schon im Urlaub bügeln.......), ein sehr großes Badezimmer mit zwei Waschbecken, seperater Toilette und Dusche, eine große Whirpool-Wanne (tolles Ding, haben wir mehrfach genutzt, kleiner Tip: nicht zu viel Badeschaum nehmen....), wir hatten einen kleinen Balkon mit zwei Stühlen und einem kleinen Tischchen (völlig ausreichend). Das Zimmer wurde wie gesagt jeden Tag zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt. Die Möbel sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber das hat uns überhaupt nicht gestört.
Das Essen in der Vielzahl der Restaurants in der Anlage war sehr gut. Hier ist für jeden etwas dabei gewesen. Auch hier kann manch andere Bewerter nicht verstehen, die sich über das Essen beschweren. Bei der täglichen großen Auswahl war doch für jeden, ob klein oder groß, etwas dabei. Es gab immer frisches Obst und frisch gepresste Obstsäfte, was mir sehr gefallen hat. Die Auswahl und die Qualität der Speisen war gut. Wir waren damit sehr zufrieden, den Service in den Restaurants natürlich eingeschlossen. Trinkgelder haben wir sowohl unserem Zimmermädchen, als auch den Angestellten in den Restaurants gegeben, die Höhe des Trinkgeldes muss jeder selber entscheiden.
Der Service war perfekt. Wer hier meckert, dem ist nicht mehr zu helfen. Wir haben selten in einem Urlaubsland so herzliches, fröhliches und lebenslustiges Personal angetroffen. Diese Menschen sind zu bewundern, bei der Vielzahl der Gäste, die täglich bedient werden müssen, immer so gut drauf zu sein. Die Zimmerreinigung wurde jeden Tag zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Verständigung war gut.Mit Englisch kommt man gut zurecht, allerdings wären ein paar Spanischgrundkenntnisse von Vorteil. Wir mussten leider während unseres Urlaubs den Arzt in der Anlage aufsuchen, aber auch hier erlebten wir kompetente und sehr freundliche Hilfe. Wichtig ist nur, auf jeden Fall eine Auslandskrankenversicherung abzuschliessen, dass ist unerlässlich.
Unsere Junior Suite lag ca. 10 Min. vom Strand entfernt, also keine wirkliche Entfernung. Der Stand ist einfach ein Traum und man kann stundenlange Spaziergänge machen. In der Nähe unseres Strandes befanden sich Einkaufsmöglichkeiten in Form einen kleinen "Dorfes", wie gesagt direkt am Strand mit kleinen Geschäften und einem Supermarkt, der auf jeden Fall erheblich günstiger war, als der im Hotel. Wir haben einen Ausflug unternommen, den wir aber direkt über die Reiseleitung gebucht hatten, Catalina Segeltour, einmalig, man man darf allerdings nur nicht seekrank sein, oder eher gesagt, diese Tour ist nichts für Menschen mit schwachen "Magen".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefani |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |