Alle Bewertungen anzeigen
Gabi & Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Nicht das, was wir uns unter 5 Sternen vorstellen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Resort ist sehr, sehr groß, darunter leiden, unserer Meinung nach, Service und Freundlichkeit des Personals, sowie die Sauberkeit in der Anlage. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer mit Ultra All Inklusiv( was auch immer das ist ?! ) Das Zimmer ist jedenfalls die günstigste Kategorie in diesem Hotel. Die Gartenanlage ist sehr schön und Abwechslungsreich angelegt. Der äußere Eingangsbereich mit dem Teich, könnte schöner gestalltet werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auch die Ausstattung der Zimmer und des Bades, fällt unter- keine 5*-, es roch unangenehm aus dem Bad, die Matraze war super, aber der Whirlpool zerlegte sich bei der Ersten und einzigsten Benutzung, der Kühlschrank kühlte nicht richtig, und die Eismaschine ging die ganzen 2 Wochen nicht. Dafür tropfte unsere Klimaanlage nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichlich Auswahl an a la Cart Restaurants und Buffetrestaurants. Man weißt daraufhin, das angemessene Kleidung erwünscht ist, und dann sitz man dort, aufgebretzelt und die Herrschafften kommen mit "Büchsenbier" in der Hand hereinspaziert !!!! Sehr gepflegt!!! Der Brasilianer ist sehr zu Empfelen,- Essen sehrgut und super nettes Personal. Beim Showkochen Zeit einplanen, wir waren um 19.30 Uhr da und sollten bis 20.30 Uhr warten. Das Galadinner im Buffetrestaurant war auch immer super. Das Essen war gut und reichlich, auch in der Vielfallt. Es war für jede Nationalität was essbares dabei. Aber keine 5*,-unserer Meinung nach.


    Service
  • Eher gut
  • Einige wenige Angestellte waren so wie wir es aus der Karibik kennen.- Freundlich,hilfsbereit und gutgelaunt.Aber bei den Meisten hatte man das Gefühl, man war lästig,- kein guten Morgengruß,-egal ob auf Spanisch oder Deutsch-,beim Frühstück, maulige Gesichter an der Strandbar,-Kommentar und Grußlos wurden einem die Getränke hingestellt. Beim Frühstück haben wir teilweise sehr lange auf einen Kaffee gewartet. Unsere Putzfrau war trotz täglichem Trinkgeld nicht berauschend,- einen Lampenschirm haben wir an einem Tag aus dem Vorgarten gesammelt!? Unser extra Kissen war ab dem vorletzten Tag spurlosverschwunden! An zwei Tagen, -Personalwechsel-, hatten wir ein paar Blüten, im eher trostlosem Bad. Den Arzt haben wir auch in Anspruch genommen, sehr nett und sehr teuer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren so untergebracht (Villa 60), das wir ca. 5 Min. zum Strand und zum Pool hatten, dafür aber länger bis zur Lobby laufen mußten. Einkaufsmöglichenkeiten außerhalb vom Hotel hat man in der "Plaza" ca. 1/2 Stunde zu Fuß von der Lobby aus, oder am Strand rechtsrunter die Souveniershops, oder dahinter ein kleines Dorf mit Einkaufsmöglichkeiten. Ausflüge haben wir am Pool bei "Abraham", dem Tauchlehrer, gebucht. Land und Leute war super toll und Catalina,- aber nur zum Tauchen oder Schnorcheln. Das sogenannte Naturschutzgebiet(angeblich unbewohnt) gleicht einem Bienennest, nur das das aus Touris besteht. ( Grausig!!!!)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle sind reichlich da, teilweise nur sehr durchgelegen. Schattenplätze nur noch zu ergattern, wenn man sich am Frühsport beteiligt. ( ab ca. 5.30 Uhr "Handtuchwettlauf" zum Strand und Pool)Und das von allen Nationalitäten und Altersgruppen. Ganz abgebrühte haben die Handtücher gleich liegengelassen. Nervig waren die Strandhändler und an manchen Tagen auch die Animateure. Sport und Kinderclub haben wir nicht genutzt, war aber reichlich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi & Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1