- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage mit den beiden Partner Hotel´s ist schon fast zu groß, kommt drauf an wo man wohnt und wo man hin will sind es immer sehr lange Wege. Zum Anfang ist es schwer sich zurecht zu finden, Häuser könnten besser gekennzeichnet werden. Beleuchtung ist Abends auch sehr sparsam...Essen sollte Man/Frau unbedingt in den A-la Carte Restaurantes wo es ca.7 st. von gibt wenn sie auf haben und nicht von Hochtzeits oder Geburtstagsfeiern gebucht sind.Frühstück gibt es nur bis um 10:00 Uhr in einem großen Gebäude, könnte auch heller sein!! >Ein schönes großes Restaurant ist direkt am Strand aber leider Morgens nicht geöffnet :( . und es wird darauf geachtet das es Mittags nicht mit Badebekleidung betreten wird auch schuhe (Flipflop langen aber) muß man anhaben...! Ein sehr großer Teil von den Büffets besteht aus Fastfood sehr viel Hamburger, Hot Dog, Pasta, Pizza und diverse Chicken Produkte fritiert...auch damit wurde mein geschack nicht getroffen! Leider haben wir auch ein paar Regentage mitbekommen. Da ist hier große Vorsicht geboten, es werden zwar hinweis Schilder aufgestellt aber keine abhilfe geschaffen. Zum teil haben sie Gehwege mit Farbe angemalt aber dadurch sehr glatt gemacht, z.B. den weg vom Strand zum Pool und Lobby. Auch in den Wohnhäusern sind die Treppen sau glatt, meine Frau schlug sich da den Hinterkopf auf !!! >Ein sehr großes Ärgernis unserer Meinung nach sind gerade in einer 5 Sterne Anlage das alle 5 -10 Minuten dich jemand vollsabbeln will, ob mit Wassersport möglichkeiten ,Schmuck div.Arten ,Sonnenbrillen, Bildern, Holzfiguren, Zigarren oder Zigaretten, Fotografen mit Affen, Schlagen, Papageien usw. Abends in den a la carte Res. wird Mann gezwungen lange Hosen zu tragen. Was sehr paradox ist wenn man so manche Weibliche Gäste sieht... Die Tagesausflüge oder Zusatzleistungen im Hotel sind sehr teuer Massagen am Strand bis 140 USD unglaublich!!! auch noch ratsam usd mitzubringen!!!!!! an der lobby geben sie dir für 100 € 109 USD... wollte ein paar mal kleine Dollar Scheine für die Angestelltenn als Trinkgeld haben, das war NICHT möglich an der Lobby
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Beate, sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat. Es ist korrekt, dass unsere Anlage aus 4 verschiedenen Hotels besteht und der Komplex mit 1823 zu den grösseren in Bávaro gezählt wird. Um den Transport unserer Gäste zu erleichtern stehen verschieden Züge und Wägen von 10.00h bis 02.00 Uhr zur Verfügung. In unserer Anlage befinden sich insgesamt 8 A la Carte Restaurants die unseren Palladium Gästen zur Verfügung stehen. Gerne möchten wir auch darauf aufmerksam machen, dass in den renovierten Teilen die Gehwege ausgetauscht werden um dem von Ihnen gennanten Thema entgegenzuwirken. Wir hoffen, Sie bald erneut in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung