- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine traumhaft schöne Hotelanlage mitten in Bavaro! Alles in Allem würden wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Anlage ist wunderschön. Die Gärtner sind jeden Tag dabei die Anlage zu pflegen. Was wir nicht wieder machen würden, ist der Ausflug nach Samana. Hier passt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Den Wasserfall kann man nicht genießen, da zu viele Menschen dort hingebracht werden. Der Pferderitt dort hin ist anstrengend. Sowohl für Mensch als auch für das Tier. Es ist sehr matschig. Die Strand der Bacardi Insel ist schön, im inneren der Insel jedoch sehr verdreckt. Was uns jedoch sehr gefallen hat, war der Ausflug nach Catalina. (Dieser wird im Gegensatz zu Samana dírekt durch Hola Tours ausgeführt). Fazit: Obwohl uns ein paar Sachen gestört haben können wir das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. In so einer Anlage kann man sich einfach nur wohlfühlen und den Urlaub genießen.
Wir hatten eine Master Junior Suite. Das Zimmer war sehr schön. Nur das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und nicht perfekt sauber. Uns ist klar, dass wir nicht in Deutschland sondern in der Karibik waren. Aber bei einem 5-Sterne Hotel erwarten wir dass es sauber ist. Vor allem die Glaswände bei Dusche und Toilette waren etwas verdreckt. Was jedoch dringend gewechselt werden sollte ist der Föhn. Dieser überhitzt sehr schnell, hat sehr wenig Leistung und die Hitze kann nicht reguliert werden.
Zu der Gastronomie kann man nur eins sagen. Es könnte nicht besser sein. Es gibt 8 Al-a Carte Restaurants. Also genügend Abwechslung. Unbedingt zu empfehlen sind der Japaner und der Mexikaner. Hier ist auch der Service super und vor allem sind die Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht. Aber auch über das Buffet im Hauptrestaurant können wir nur gutes berichten. Es schmeckt einfach nur lecker!
Das einzige was wir negativ erwähnen können, war die teilweise fehlende Freundlichkeit des Personals. Ein Lächeln der Mitarbeiter war eher selten zu sehen. Wir hatten den Eindruck dass die Angestellten keinen Spaß an der Arbeit haben. Auch durch Gabe von Trinkgeld wurde das nicht besser. Die Englischkenntnisse des Personals lassen sehr zu wünschen übrig. Wir wollten eine Cocktailkarte haben, leider hat das die Angestellte nicht mal auf Englisch verstanden. Es sind sehr viele deutsche in dem Hotel. Wir hätten zumindest erwartet dass Englisch gesprochen wird. Das war aber bei einem Großteil der Mitarbeiter nicht der Fall. Wir hatten auch den Eindruck dass das Personal sehr unkoordiniert ist. Beim Frühstück einen Kaffee oder Besteck zu bekommen kann sehr lange dauern. Erstens dauert es sehr lange bis man wahrgenommen wird und zweitens fühlt sich dann keiner zuständig. Aber wir waren im Urlaub, deshalb sehr entspannt und konnten somit sehr gut damit leben.
Das Hotel liegt ca. 25 Autominuten vom Flughafen Punta Cana entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist traumhaft schön. Viele Palmen und wunderbar zum entspannen. Der Strand war sehr sauber, es gab auch keine Algen. Der Pool: Hier ist es schwer eine freie Liege (vor allem Nachmittags) zu bekommen. Es ist zwar vieles frei, aber die Liegen sind alle mit Handtücher als besetzt markiert. Wir finden das muss nicht sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Monika, Vielen Dank, dass Sie das Gast im Garand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa waren und auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Unser Ziel ist es nicht die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen sondern diese zu übertreffen. Jeder kann sich seine einige meinung bilden. Es gibt immer Raum für verbessungsvorschläge und die meinungen und Erfahrungen unserer Gäste spielt dabei die entscheidende Rolle um unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive kritik. Seien Sie sich sicher dass wir daran arbeiten werden unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung