- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anfangs gabs Probleme beim Einchecken. Wir kamen um ca. 19:00 Uhr im Hotel an. Wurden vom Bavaro ins Palace geschickt. Dort meinte man, wir sind hier nicht richtig u wurden wieder ins Bavaro gebracht. Das ganze war etwas mühsam, da wir jedes Mal auf einen Bellboy mit Wagen warten mussten. Nach 1 1/2 Stunden kamen wir endlich im Hotelzimmer an. Gebucht hatten wir ein "Sparzimmer", bekommen haben wir eine Romantic-Suite (Whirlpoolwanne, Außendusche und Hängematte, das aber uneinsichtig ist). Ob dieses Hin-und-Her der Grund dafür war, wissen wir bis heute nicht. Sonst alles in Allem eine wunderschöne Anlage, freundliche Mitarbeiter, sehr sauberes Zimmer. Wer sehr viel Animation am Pool möchte ist hier jedoch nicht richtig. Uns hat es aber nicht gestört. Besonders empfehlenswert was das Essen betrifft ist es beim Japaner und Tapas. Ansonsten haben uns aber auch die anderen Al a Cart-Restaurants sehr gut gefallen und das Essen war sowohl dort als auch in dem Hauptrestaurant sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, Wir danken Ihnen vielmals fuer Ihr ehrliches Feedback, denn nur so können wir uns stätig verbessern. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir van den angemerkten Kontrollen, zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana Y. Eloy Social Media Manager