- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hervorzuheben ist die schöne Anlage des Hotels, das vielfältige Essen und bis auf wenige Ausnahmen das freundliche und hilfsbereite Personal. Über 1800 Zimmer und ein Management, das daran interessiert ist, alles für den Gast und den Erhalt der modernen Anlage zu tun. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Am Anreisetag wurden wir durch ein von Deutschland aus gebuchtes Hoteltaxi am Flughafen abgeholt. Die Kosten betrugen 25 USD pro Person und beinhalteten An und Abreise zum Flughafen. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und wegen dem überzähligen Empfangspersonal schon fast etwas übereifrig. Beim Check in wurden wir von einer jungen Dame Namens Roberta empfangen, sie war auch während des gesamten Aufenthaltes für uns eine sehr große Hilfe und eine nette freundliche Ansprechpartnerin. Gebucht hatten wir eine Junior Suite Deluxe, bei 2 Personen, Platz im Überfluss. Untergebracht waren wir sehr zentral zum Strand und den Restaurants im Haus Nr.17 Eine angenehm leise Klimaanlage und das Zimmer war einwandfrei sauber. Die Matratzen der Betten waren fest und bequem. WIFI im Zimmer war inclusive, funktionierte perfekt und war superschnell ( im Vergleich zu Deutschland ungefähr DSL 6000 ). Allerdings war das nur ab dieser Zimmerkategorie so. Bei einem normalen DZ kostete der Internetzugang im Zimmer 15 USD pro Tag, oder man musste in die Lobby. Die Ausstattung der sehr geräumigen Suite ließ auch keine Wünsche offen. Der Flachbildschirm TV von Sony hatte als deutschsprachige Sender ARD/DW und Pro7 Welt. Die Minibar wurde täglich mit 4x 0,3 L Bier, 2x 1L Wasser, 2 x Cola und 2x Säften aufgefüllt. Handtücher wurden täglich, Bettwäsche alle drei Tage gewechselt und es gab auch keine Mängel bei den Armaturen oder im Duschbereich. Handtücher für den Strand konnte man sich täglich frisch im Poolbereich abholen. Es gab einen Zimmersafe, Bügeleisen mit Bügelbrett, Föhn und vernünftiges Licht. Die Restaurants: Bei den A La Carte Restaurants gibt es zusammen mit der Vorspeise und dem Desert nur jeweils 3 kleine Hauptspeisen, die auch nicht wechseln. Mit Ausnahme des Japanischen Restaurants lohnt es sich nicht. Außerdem war das Personal dort überwiegend unfreundlich und nicht wirklich interessiert. Mit den 3 Buffet Restaurants ist man bestens bedient. Uns hat am besten das Buffet Restaurant bei der Lobby Bavaro gefallen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der meisten Mitarbeiter hat dort richtig Spaß gemacht. Die Speisen in diesen drei Restaurants sind gleich und wechseln sich gegenseitig ab. Die meisten Gäste im Hotel waren ca ab Anfang dreißig, meistens Familien. Amerikaner, Russen, Polen, Deutsche und viele spanisch sprechende Gäste. Wir hatten den Eindruck, dass sich dieses Hotel über eine gehörige Anzahl von Stammgästen freuen kann. P.s Eine Tour ins San Juan Shopping Center kann man sich sparen. Man hat dort einen Aufenthalt von ca 3 Std und dafür ist das Shopping Center einfach zu klein und hat nichts Besonderes zu bieten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |
Lieber Reinhold, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Vielen Dank für die lieben Worte! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Sonnige Grüβe Y. Eloy Manager Social Media