- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine riesen große Anlage. Am Anfang hat es uns nicht gefallen aber man gewöhnt sich dann doch recht schnell und findet dann auch alles. Ein paar mehr Wegweiser würden allerdings nicht schaden. Am Strand ist es leider nicht sehr sauber, viele Kippen die im Sand liegen. Am Pool kam zwar immer ein Kellner und hat neues Trinken gebracht aber hat leider nicht das alte mit weg genommen. Es waren überwiegens Amerikaner dort dich sich aber leider aufgeführt haben wie die deutschen am Ballermann. Ansonsten war es bunt gemischt von der Nationalität wie auch vom Alter. Alles in Allem ein schönes mittelklasse 4-Sterne-Hotel.
Wir haben vorher gesgat das wir gerne ein reoviertes Zimmer, nicht im EG und wenn möglich Strandnah hätten.... Naja, zumindest Strandnah waren wir. Größe absolut super aber leider absolut altmodisch und in die Jahre gekommen. Im Badezimmer an einigen Ecken Schimmel. Glastür an der Badwanne etwas zu kurz sodass es immer nass war vor der Dusche. Außerdem für ältere oder behinderte Leute extrem schlecht da die Badewanne sehr hoch war (ich bin ca. 1,70m und es ging mir bis zum Knie). TV hat leider keine deutschen Sender. Minibar wurde immer aufgefüllt, hat aber leider nicht gekühlt. Klimaanlage hat auch gut funktioniert.
Es gab jede Menge Auswahl an Restaurants. Wir waren immer im Buffetrestaurant und einmal beim Asiaten. Bei Buffet gab es immer jede Menge Auswahl. Wenn selbst ich das sage mag das schon was heißen ;) Auch beim Asiaten war es sehr gut allerdings konnte man leider nichts ändern an den Gerichten auf der Karte. Die Portion war leider auch nicht sehr groß aber zur Not kann man dann ja nochmal zum Buffetrestaurant. Die Alkoholgetränke waren für mich leider nichts, es war immer extrem viel Alkohol drinne. Hygiene war absolut in Ordnung. Am Eingang stand immer eine nette Dame mit Desinfektionsmittel um sich die Hände zu säubern.
In den Restaurants war das Personal super freundlich. Klar es gab auch ausnahmen aber wir haben uns dann immer in die Ecken gesetzt wo unsere Lieblingskellner waren. Es wurde fast ur spanisch gesprochen aber ein bisschen englisch konnten die meisten auch. Von der Zimmerreinigung war ich sehr enttäuscht. Nicht sonderlich gründlich. Aus anderen Urlauben (z.B. Türkei) kenne ich es, dass die Damen die Bettdecke mal schön hin legen oder ien paar Blumen auf das Bett legen. Das war hier leider Fehlanzeige.
Zum Flughafen sind es knapp 35 Minuten. Man sieht zwar hin und wieder ein Flugzeug aber hört gar nichts. Wir sind zur Insel Saouna und das war wirklich klasse, absolute Trauminsel wie aus der Werbung. Der Reiseführer konnte auch super deutsch und alles war wirklich gut organisiert. Außerdem war ich Delphin schwimmen mit dem Delphin Explorer was auch ganz nett gemacht war. Allerdings vom Preis her nicht ohne (150 USD). Ansonsten sind wir nicht aus der Anlage raus was man denke ich auch nicht machen sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand war sher schön nur wie o.g. leider nicht sehr sauber. Liegen waren dort eigentlich immer zu bekommen und es war auch nie überfüllt. Wir waren am Pool direkt vorm Strand beim Hausnr. 3000, dort war leider direkt daneben eine Baustelle sodass es sehr laut war und oft nach Lack gerochen hat. Dort musste man schon vorm dem Frühstück immer Liegen reservieren wobei man gegen Mittag dann auch wieder etwas bekommen hätte. Die Liegestühle könnten mal ausgetauscht werden, leider sehr unbequem und einige kaputt. Internet kostet pro Std. 8 USD. Aber wenn man ein handy oder Laptop dabei hat gibt es in den Lobby's kostenloses W-Lan. Abends waren wir nur ab und zu im Casion wo es immer Turniere (kostenlos) gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserer Anlage verbringen konnten und möchten gerne einige Auskünfte zu Ihren Anmerkungen machen: - Zimmerreinigung: Ein Turn down Service wird im Grand Palladium Bávaro Resort & Resort nicht für alle Gäste angeboten. Dieser Service ist jeweils vertraglich mit verschiedenen Veranstaltern festgelegt. Unsere Anlage legt sehr viel Wert auf Umweltschutz. Aus diesem Grunde versuchen wir - soweit es möglich ist, auf Blumendekoration zu verzichten. - Abgesehen von der täglichen Strandreinigung führt das Hotel mit seinem Personal periodisch Strandsäuberungen durch. Abfalleimer stehen ausreichend zur Verfügung. Auch bitten wir unsere Gäste, Ihren Abfall am Strand in die entsprechenden Behälter zu werfen. - In unserer Anlage werden seit 2011 Zimmer renoviert. Diese liegen im Moment ausschliesslich im Berech der Villen mit 8 Einheiten. Unsere Anlage bietet deutschsprachigen Gästen als TV - Kanal die Deutsche Welle an. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder in unserem Komplex begrüssen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung