Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Es ist nicht alles Gold was glänzt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotel Anlage ist nach wie vor ein Traum. Sie ist sehr sauber und wird täglich von den netten Gärtnern gepflegt. Mit den Umbaumaßnahmen haben Sie sich sehr viel mühe gegeben doch leider wurde diese sehr unpraktisch umgesetzt. Der große Speisesaal wurde in eine Muster Kantine umgewandelt, der Flair des Karibischen alten Speisesaals ist verschwunden und somit erinnert der neue an die eigene Kantine am Arbeitsplatz. Was meiner Meinung sehr schade ist da ich in den Urlaub gehe um abzuschalten von dem Alltag zuhause. Wer schon öfters in diesem Hotel war wird Enttäuscht sein und das " Alte" missen. Um an Speisen heranzukommen muss man durch die Leute durchgreifen diese gerade für etwas anstehen. Auch um ein Teller zu erhalten darf man sich nicht zu schade sein anderen Gästen zwischen den Füßen durchzugreifen. Leider wurde auch das Personal stark reduziert das zur folge hat das man auf sein Getränk 10-15 min warten muss. Das Personal ist nach wie vor sehr freundlich, jedoch gibt es auch andere die sich über Gäste belustigen und diese auslachen was oft zu beobachten ist. Die Qualität des Essens ist auch sehr wechselhaft. Die Auswahl der Speisen wurde leider auch stark reduziert. In der Lobby bekommt man W-lan dieses jedoch sehr schwach ist. Man muss dort viel Geduld haben da man öfters rausgeschmissen wird. Die Bedinungen dort sind sehr auf das Trinkgeld fixiert und somit werden die die gutes geben auch zuerst bedient auch wenn man schon 10 min sitzt und diese erst gerade gekommen sind. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt auch zu Wünschen übrig, das aber nicht in allen Bungalows so ist da bestimmte Reinigungskräfte denen zugeteilt sind. Der Strand ist nach wie vor ein Traum, doch die Annimation hat sehr nachgelassen, was kein Wunder ist wenn diese sich schon Morgens mit Cuba Libre Volllaufen lassen. Es ist immer vermehrt zu beobachten das sich Mitarbeiter an der Bar oder Animation sich des Alkohols erfreuen. Leider hat auch die Gästestruktur gewechselt und somit sind sehr viele Russen dieses Jahr zu sehen und hören gewesen. Leider nehmen diese nicht gerade sehr viel Rücksicht auf andere Gäste. Es werden Morgen die Türen deren Zimmer geknallt das andere Gäste senkrecht im Bett stehen. Die Teller werden bei den Russen so vollgeknallt das sich eine 10 Köpfige Domenikanische Familie davon ernähren könnte. Es wird dann soviel davon stehen gelassen das locker noch 5 andere davon satt werden könnten. Dieses Verhalten kann ich nicht nachvollziehen ist aber jedem selber überlassen. Wen man Probleme hat muss man Glück haben und an ein engagierten Mitarbeiter an der Rezeption gelangen. Ein sehr großes Lob an Herrn Jiminez. Im großem und ganzen waren wir zufrieden mit dem Urlaub, aber die Enttäuschung war leider auch sehr groß.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden anderst benannt, jetzt sind Doppelzimmer Juniorsuiten. Die ehmaligen Juniorsuiten sind nun Master Junior Suiten. Was traurig ist das man jetzt für die Zimmer mehr bezahlt nur weil ein MASTER davor steht bis zu 400 Dollar mehr. Sie sind alle mit einer Minibar ausgestattet die auch täglich frisch befüllt wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist sehr wechselhaft mal schmeckts mal nicht. Aber bitte die Tabletten gegen den Durchfall nicht vergessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit ist im großen und ganzen in Ordnung. Leider hat das Personal sehr stark gewechselt was sehr schade ist. An der Rezeption muss man wissen zu wem man bei Problemen gehen kann da nicht alle gleich Kompetent sind. Die Sauberkeit des Zimmers ist wechselhaft kommt auf die Reinigungskraft darauf an.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr schön. Der Flughafen ist nach einer Fahrzeit von ca 20 min zu erreichen. Die Shopping Möglichkeiten in der Anlage sind sehr Kitschig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sieht für mich anderst aus. Diese hat sehr sehr stark nachgelassen. Jahrelang werden immer die gleichen Spiele angeboten hier ist es höchste Zeit etwas zu ändern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub wieder bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, W.Cervera Resident Manager