Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
First rate Holiday-Hotel weil, …
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

… es hier einfach alles und dies in einer Größenordnung gibt, die man sich nur wünschen kann. Die Anlage die aus 3 Hotels besteht, ist so groß, dass es uns nie langweilig wurde und dies alles, bei einem exzellenten Hotel-Service. Unser Problem, in unseren Urlauben war immer, dass man bereits nach kurzer Zeit das sich wiederholende Buffet-Essen, einfach nicht mehr sehen konnte. In dieser Anlage, mit allein 8 A-la-carte Restaurants und diversen (5) verschiedenen Buffet-Restaurants, trifft dies nicht zu. Allein die Getränkemöglichkeiten in den 15 Bars lassen einfach keine Wünsche offen, da es dort wirklich, alle internationalen alkoholischen Getränke/Spirituosen gibt, die man sich nur vorstellen kann, auch wenn man diese nicht in den Getränkekarten findet. Einfach nur nachfragen. Ganz zu schweigen von den diversen leckeren Cocktailsorten und Mixgetränken. Erwähnen möchten wir auch noch, die vielen (ca. 20) Pool- und Strandbars, wo man -ohne Wartezeiten- zusätzlich zu den Getränken, auch diverse Grillgerichte und Snacks bekommen kann. Weiterhin, hat das „Grand Palladium Bavaro“ den besten Strand im Vergleich zu den Hotels, die wir während unserem Urlaub kennengelernt haben. Was uns besonders positiv auffiel, war das mehr als 50% Deutsche Gäste in der Anlage waren. Russen oder Engländer, die uns in anderen Anlagen zum Teil negativ aufgefallen waren, haben wir nicht direkt wahrgenommen. Auch alle Beschreibungen (z. B. die Speisen im Büffetrestaurant/Menükarten) waren in Deutsch übersetzt. Ebenfalls besonders positiv aufgefallen, ist uns auch der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption. Alle unsere Fragen und Wünsche wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet und auf Machbarkeit geprüft. Auch die deutsche Sprache war an der Rezeption kein Hindernis, da sehr viele Angestellte dort deutsch verstanden und auch gesprochen haben. Unser besonderer Dank gilt hier, Stellvertretend für alle anderen, Herrn „Alfonso Bonilla“ von der Rezeption. Unser Tipp: Bei so einem Urlaub, sollte man auch sein Zimmer nur akzeptieren, wenn es einem auch wirklich zusagt. Wir haben z. B. durch ein geringes Aufgeld, uns ein Zimmer, direkt am Strand geben lassen und somit auch vom Zimmer her „Urlaub pur“ gehabt. Alle weiteren positiven Erinnerungen vom Hotel und deren Lage/Einrichtung hier zu beschreiben, würden zu weit führen und sind auch ergänzend in den Prospektbeschreibungen nachzulesen. Was uns nicht so gefallen hat, war das die im Katalog unter „All Inclusive“ beschriebene Leistung für eine erforderliche Reservierung, bei den A-la-carte-Restaurants hier nicht zutreffend war. Wer in die A-la-carte-Restaurants wollte und vom Hotel „Grand Palladium Bavaro“ war, konnte eben nicht vorher reservieren und musste sich, bis zu einer Stunde vor den Öffnungszeiten am Eingangsbereich der Restaurants anstellen, um einen Tisch zu bekommen. Die Reservierungen waren den etwas teureren Schwesterhotels, dem „Palladium Palace Resort Spa & Casino“ und dem „Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa“ und den Mitgliedern vom „Travel-Club“ vorbehalten. Für uns, eine nicht akzeptierbare zwei Klassengesellschaft. Nach einer Beschwerde beim Guest-Service-Manager, mit Bezug auf die Katalogbeschreibung, haben wir ausnahmsweise, auch die Reservierungen bekommen. Zusammenfassend ist festzustellen, dass wir mit dem Hotel (Zimmer, Essen, Hotelatmosphäre/-Service) und seiner super Lage/Umgebung „SEHR ZUFRIEDEN“ waren und würden jeder Zeit, gerne wieder ins „Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa“ gehen. Für uns einfach nur „famos“ und the perfect place to vacation !!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:126