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Markus (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Strand Top, Hotel Flop
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Top: schneller Check-In nette Begrüßung Kofferservice aufs Zimmer sehr schöner Strandabschnitt klares Wasser (keine Steine, allerdings sehr viel Seegras, welches aber vom Personal so gut es ging entfernt wurde) Großes Zimmer mit direkter Strandnähe + Meerblick (Romantik Suite) Mittagessen direkt beim Strand Personal war durchaus nett und hilfsbereit, allerdings konnte man sich eher mit Händen und Füßen verständigen, sollte man der spanischen Sprache nicht mächtig sein. Einige sprechen sehr gut Englisch, Andere wiederum gar nicht. Hat uns aber nicht wirklich gestört. Wir haben einmal vergessen unseren Koffer abzusperren (da wir gelesen haben, dass einige Safe anscheinend geknackt wurden) und die Putzfrau hat uns darauf hingewiesen und den Koffer versperrt. Großen Dank an dieser Stelle nochmals, ansonsten wären einige hundert Dollar, Handy, Kreditkarten etc. weggewesen! Daumen hoch und wurde von uns natürlich auch honoriert. 2 kg Körpergewicht abgenommen, aufgrund vom miesen Essen und der Weitläufigkeit der Anlage Flop: "Romantik" Suite war einfach ein großes Zimmer, ohne jeglichen romantischen Touch. Alter Wandteppich mit einem 3! blättrigen Kleeblatt, graues hässliches Bild über dem Bett, Ockerfarbene Wand! Das war's! Es handelte sich einfach um ein Zimmer mit Meerblick, welches die anderen nicht hatten (sehr sehr weitläufiges Hotelareal, Gehweg Zimmer --> Lobby/Restaurant ca. 10min-15min, je nachdem wie schnell man unterwegs ist) Pool"landschaft" nicht wirklich vorhanden. Ein einfacher Pool mit Bar, dazu leider etwas schmutzig und relativ klein. Essen - grauenhaft, jeden Tag das Selbe (wirklich immer das Selbe, wir übertreiben nicht) Es gab zwar jeden Tag ein anderes Motto (Abend), allerdings gab es da max. 2 andere Gerichte zur Auswahl, die allerdings aufgrund ihrer Qualität nicht hinnehmbar waren. Nachspeisen sehr bescheiden, die dazu ebenfalls selten schmeckten. Wir haben uns einige Kommentare hier angesehen, die man im nachhinein einfach nur hinterfragen müsste! Ich bitte Personen ohne Geschmacksnerven, hier in Zukunft keine Kommentare zum Essen abzugeben, dass hätte uns nämlich viel Frust erspart! Arzt - Aufgrund des qualitativ hochwertigen Essens, musste ich nach 3 Tagen anhaltenten Magenproblemen zum Arzt! BITTE SCHLIEßT EINE REISEKRANKENVERSICHERUNG AB!!! Die hatte ich zum Glück, ansonsten wäre der Urlaub nach einer Rechnung von !!!USD 1080,-!!! gelaufen gewesen. Behandlungsdauer 2x15 Minuten, 3 Spritzen und 2 versch. Medikamente! Mir ging es zum Glück nach 2 Tagen wieder sehr gut, allerdings finde ich den Preis schwer übertrieben. Ausflug Saona Insel Superior - Preis 120€ pro Person, 1 1/2 Std Busfahrt zum Hafen, 2 Std Katamaranfahrt zur Insel inkl. "Schnorchel"Stop (mit Schwimmweste!, war total unbrauchbar, da wir auch tauchen wollten, ohne war es nicht möglich) 3 Std Aufenthalt auf der Insel Saona inkl. "Mittagsbuffet" (Essen ebenfalls zum Vergessen). Es hätte eigentlich auch Hummer geben sollen, stattdessen haben wir leider eine zu lange gebratene Languste bekommen. Fazit: Unsere "Top's" sind halt eigentlich ein Must-Have für ein Hotel, aber wir haben es trotzdem erwähnt, da wir nicht nur negatives schreiben wollten und es anscheinend bei anderen Reisenden etwas unfreundliches bzw. Probleme gegeben hat. Im Großen und Ganzen war es ein entspannender Urlaub, da wir so und so von Früh bis Spät am Strand lagen. Hotel ist allerdings nicht weiter zu empfehlen, wir werden in Zukunft definitiv nur Hotels ab 90-95%+ Weiterempfehlung in unsere engere Auswahl nehmen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus , vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Dies ist also nicht das Bild, dass wir vermitteln wollen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Da wir uns in einem tropischen Land befinden kommt das Problem leider ab und an vor. Wir arbeiten aber täglich daran das Problem zu beheben bzw. Es gar nicht erst aufkommen zu lassen. Es tut uns auch sehr leid, dass in keinem unserer über 10 Restaurants etwas nach Ihrem Geschmack finden konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können Freundliche Grüβe aus Bavaro, W. Cervera Resident Manager