- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie der Titel schon sagt: Die Grand Palladium Anlage, bestehend aus drei Hotels und einem Royal Suites Komplex ist schoen gestaltet und sehr weitlaeufig Keine Strandfloehe oder Muecken Ende November/ Anfang Dezember aber immer noch Sturmeinfluesse, so dass unsere ersten 5 Tage verregnet, kuehl und verwindet waren. Strand und Pool waren nicht wirklich moglich
Zimmer sind ausreichend gross. Ausstattung ok. Anbringung der Dusche in unserem Bad war nicht sehr intelligent, da es zu Ueberschwemmungen kam. Leichte Schimmelstellen. hallige , offene Korridore, wodurch Spaetheimkehrer und Fruehaufsteher niht leise sind aber insgesamt kein Laermproblem Zimmer in Royal Suites war sehr schoen. Jacuzzi mitten im Zimmer, Docking Station fuer den Ipod. Was will man mehr fuer die romantische Stunde zu zweit. TV Versorgung maessig (Deutsche Welle), aber man ist ja schliesslich im Urlaub oder?
Buffet Restaurants sind Massenabfertigung mit mittlerer Qualitaet. Themenabende haben nur teilweise ueberzeugt. Themenrestaurants sind ok, auch wenn manchmal der Name des Gerichts und die Zubereitung nich deckungsgleich mit vergleichbarem in Deutschland ist. Teilweise lange Wartezeiten, die aber mit dem mitzunehmendem Sender in einer Bar ueberbrueckt werden koennnen. Royal Suites Restaurant gute Qualitaet. Leider wurde gerade umgebaut und die Klimanlage war asgeschaltet, wodurch man erheblich schwitzte. Ansonsten gute Auswahl, wechselnde Menues und vernuenftige Weine. Weine a la carte zu bezahlbaren Tarifen
Dies ist ein der Schwachstellen des Hotels. In den zwei Wochen haben wir lediglich zwei Angestellte getroffen, die wir als Service nah empfunden haben. Das Personal am Check IN war ueberfordert. Roomservice war schon uebefordert mit der Tatsache Handtuecher zur Verfuegung zu stellen. Obwohl wir Spanisch sprechen war die Verstaendigung mit dem Personal schwierig. Der Umzug von Bavaro in die Royal Suites stellte sich als shwierig da, obwohl wir dafuer Geld bezahlt haben. Nicht weniger als 4 mal mussten de Details bzgl. wann, wo, wieviel mit Rezeption und Geschaeftsfuehrer besprochen werden um dann am Schluss wieder einen anderen Preis zu bezahlen. Das Hotel managt kontinuierlich den Notstand der Ueberbelegung. Darunter leidet der Servicegedanke. Auch in dem Royal Suites Teil ist es nicht wirkich besser. Der Butlerservice ist arrogant und teilweise unfaehig. Das grosspurig angkuendigte sofortige Verbringen unserer Koffer in unser neues Zimmer, war in wirklichkeit das unbeaufsichtigt Stehenlassen der Koffer in der Lobby fuer 5 Stunden. Zimmerservice funktioniert nicht wirklich zeitnah. Wir haben mehr als einmal trotz 30 min Vorlauf ueber 30 min auf das Essen gewartet.
Transfer zum Flughafen: 30 Min Pendelbus zu ueberteuertem Einkaufsboulevard 20 min direkt an wunderschoenem Strand Ausflugsmoeglichkeiten ueber Drittanbieter, hauptsaechlich FUN Aktivitaeten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation kann ich nicht bewerten, da nicht teilgenommen. Was man aber mitbekam, so war es laut, immmer ausschliesslich Kampf Merengue Musik und extrem selbstbezogene Animateure Im November war das Handtuch reservieren der Liegestuehle nur am Pool praesent, am Strand waren ausreichend vorhanden, besonders im Royal Suites Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |