Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (19-25)
Verreist als Paar • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Wer ohne Makel ist werfe den ersten Stein
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben den Urlaub sehr genossen. Der Flug, der Abholdienst und auch der Service im Hotel waren sehr gut. Empfehlenswert ist anstellen der Buffes in den Restaurants zu essen, damit man nicht ständig aufstehen muss und sich das Essen selber zu holen. Allerdings ist auch am Buffet das essen sehr vielfeltig und auch geschmacklich und Qualitatif in Ordung. In den Restaurants hat man die möglichkeit A-la-Card zu essen und rundum verwöhnt zu werden. Da wir selber in der Gastronomie arbeiten Küche, wie Service können wir den Gastronomischen teil im Großen und ganzen gut loben. Auch der Service war sehr zuvorkommment und hilfsbereit. Natülich ist es nie möglich jeden Geschmack zu treffen aber dies wir ja durch die Vielfalt der Speisen ausgeglichen. Auch der Pool und das Animationsprogramm waren sehr gut. Das Angebot der Programme war vielfältig. Nur die TUI Beteuerin war etwas übertrieben freundlich es kam schon fast die Vermutung auf das Sie genervt vom Job ist. Der einzige Mangel war, dass wir eine Reklamation hatten d. h, wir haten die große Sute auf zwei Stöcke bebucht und hatten in der Nach Besuch von Kleintieren nach mehrmaliger Angabe an der Rezeption mussten wir allerdings jede Nacht mit diesen Ungeziefer schlafen, leider konnten Sie diese Probelm nicht in den Griff bekommen. Nach Gesprächen mit anderen Hotelgästen haben wir festgestellt, dass dieses Problem nur wir hatten. Im Großen und Ganzen eine schöne Anlage allerdings relativ groß die vielfalt der Menschen verliert sich aber durch die großzügig angelegte Anlage und die kleinen Villen die ca. 20 Zimmer bzw. Suiten pro Villa bietet. Wir wünschen allen einen schönen Aufenthalt in Punta Cana.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:19-25
    Bewertungen:4