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Jill (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Ganz ok - aber das Geld nicht wert!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist gepflegt und recht sauber, allerdings ist ohne gute Spanischkenntnisse kaum eine Verständigung möglich. Das Zimmer das wir hatten (71- er Bereich) war sehr klein; wenn der Zimmerzustand besser gewesen wäre, wäre es trotzdem völlig in Ordnung gewesen. Kauft man im Hotel eine Telefonkarte für 20 Dollar, wird man regelrecht abgezockt. Pro Verbindung - welche vom Telefonisten hergestellt werden MUSS - muss 1 Dollar extra bezahlt werden, die Verbindung steht meistens erst nach dem 5. Versuch. Und nach 5 Minuten ist die Karte leer... Vorab Spanisch lernen ;-) ansonsten im renovierten Bereich buchen und ein dickes Fell haben!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe!!! Wir hatten einen Salamander, eine Maus und eine riesen-Kakalake im Zimmer. Alle 3 Tiere mussten wir selbst fangen und verjagen, von den Angestellten kam nur Schulterzucken. Auch die Exkremente der Maus wurden nicht beseitigt. Der Jacuzzi konnte wegen eines defekten Zulaufs nicht genutzt werden und an den Seiten hat es ordentlich geschimmelt. Die Schränke ließen sich nicht öffnen weil sie kaputt waren, das Radio war kaputt und der Fernseher funktionierte nur halb.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider waren wegen "Nebensaison" viele Restaurants geschlossen. Ansonsten ganz ok, aber nach etwa einer Woche konnten wir das Essen am Buffet nicht mehr sehen, weil es jeden Tag fast gleich war. Was wirklich gut war, war das asiatische á-la-carte Restaurant.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal in der Lobby war total unfreundlich und hatte auch keine Lust bei Problemen zu helfen. Das Servicepersonal in den Restaurants war ganz ok, von freundlich aber noch entfernt. Das Zimmermädchen hat aber öfter mal vergessen die Handtücher nachzuliefern. Und 2 meiner T-Shirts waren nach Ihrer Zimmerreinigung verschwunden. Die Minibar wurde nicht regelmäßig aufgefüllt, auch nicht wenn sie schon wirklich leer war. Auf Beschwerden wurde nicht ein einziges mal eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Je nach Bungalowlage ist der Strand eigentlich gut und schnell zu erreichen. Der Strand ist ein Traum!!! Die Ladenstrasse in der Anlage ist wirklich 3x so teuer wie die Läden in Deutschland. Dafür kann man in den kleinen Läden am Strand gut handeln. Ausflüge werden einem von allen Seiten angeboten, sind aber recht teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation wurde geboten, das war ganz gut. Leider bekam man - wenn man mal keine Lust auf Tanzen am Strand oder Hufeisenwerfen hatte - keinerlei Ruhe. Der Strand war super, allerdings muss man um Liegen und Sonnenschirme kämpfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jill
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jill, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet in unserer Anlage verbringen konnten. Einige der von Ihnen genannten Punkte werden von der Mehrzahl unserer Gäste besonders gelobt. Um mehr Einblick in den Verlauf Ihres Aufenthaltes zu bekommen würden wir Sie gerne bitten, uns doch direkt unter folgender E-Mail Adress anzuschreiben: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com Wir hoffen, hiermit die Möglichkeit zu haben, gewisse Dinge verbesser zu können und auch, dass wir Sie ein weiteres Mal in unserer Anlage empfangen werden, um Sie von unseren Einrichtungen und Serviceleistungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung