- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Grand Palladium ist wirklich ein Hotel was viel zu bieten hat . Wir hatten eine Junior Suite gebucht und haben ein kostenloses Upgrade für ein Superior Zimmer bekommen . Das Zimmer war so gut wie neu und sehr gepflegt. Außerdem gibt es die Möglichkeit sich Essen auf das Zimmer zu bestellen . Weiterhin gab es eine große Anzahl an themenresturants die man kostenlos nutzen kann . Ein kleiner Tipp es gibt ein themenresturant wo man lobster essen kann allerdings muss man hier eine Flasche Wein kaufen . Das Resturant befindet sich direkt neben der Sportsbar . Zuletzt noch ein Lob an Fernando den Kellner an der Lobby sehr zuvorkommend und stets freundlich. Im insgesamten ein Lob an das gesamte Team des Grand Palladium vom Koch, Putzfrau , animateure oder Servicepersonal alle immer freundlich und zuvorkommend . WIR kommen bestimmt nochmal wieder :-)
Die Zimmer waren sehr gepflegt und sehr modern . Es gibt auch Romantik Suiten die wir uns angesehen haben. Sehr gutdurchdachte Zimmeraufteilung .
Die Gastronomie war bis jetzt die beste in der gesamten Karibik die wir kennenlernen konnten .
Der Service war wie im oberen Text erklärt sehr gut . Im Hauptresturant sowie in den Themenresturants immer freundlicher Empfang der Gäste .
Der Strandabschnitt ist einfach traumhaft . Mit den außergewöhnlich hohen Palmen . Und sehr weitläufig. FÜR Leute die gerne strandspaziergänge machen PERFEKT.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freiteit angebotene sind vielfältig von Tennis, Fußball. Basketball , Tischtennis, usw . Bis zum Katamaran am strand und weitere wassersportangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sven, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort, Spa & Casino verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Vielen Dank für die liebe Worte. Es ist schoen dass der Service unserer Mitarbeitern Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt verschaffte. Es freut uns auch, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Sonnige Grüβe aus Bavaro, Sachenca Núñez Hospitality Manager