- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe gewusst, dass die Hotelanlage groß ist, aber sie war noch größer als ich es mir vorgestellt habe... Im Nachhinein würde ich nicht mehr in so eine große Anlage. Bei uns ging es in der Nebensaison, die Bimmelbahn war nicht voll besetzt, aber das soll in der Hauptsaison ganz anders sein... Eine solch schöne und gepflegte Gartenanlage habe ich noch nie gesehen. Auch die Mitarbeiter waren freundlich. Essen naja, dass ist einfach Geschmackssache. Am besten hat es mir in den Themenrestaurants beim Japaner geschmeckt, der Brasilianer war ( für mich am schlechtesten, auch das Ambiente dort...) Das große Hauptrestaurant ist für die Größe nett gestaltet. Wir sind lieber draußen gesessen, da fanden wir es einfach viel schöner und ruhiger. Das Strandrestaurant Arrecife hat mir deshalb nicht gefallen, da dort das Geschirrgeklapper extrem war... Auch hat es immer ewig gedauert bis man Getränke oder Besteck bekam. Also optisch gut, aber hier fand ich den Service nicht gut. Das war aber bei den anderen Strandrestaurants nicht, da war es viel besser. besonders die Atmosphäre beim Strandrestaurant im Palace Bereich war sehr schön. Von den Pools war ich extrem enttäuscht, extrem viele abgefallene Fliesen, Wasser teilweise überall sehr komischer stinkender Geruch, an der Poolbar (Samana) war der Geruch extrem. Auch die Bar dort war extrem renovierungsbedürftig. vor der Poolbar am Boden fehlen viele Fliesen, mein 4 jährigem Kind hat sich dort ein Stück Draht eingezogen. Auch der Hauptpool Bavaro sowie der Pool im Palace sind renovierungsbedürftig und keinesfalls 4 oder 5 Sterne würdig !!! Das Zimmer im Bavaro war gut. Am Badezimmer hat mich gestört, dass die Türe zur Toilette oben und unten offen ist, wie eine Art Schwingtür. Wer es mag... Der Strand war sehr schön und sehr gepflegt. Mir persönlich war es zu groß, was aber nicht negativ für die Anlage ausgelegt werden soll, aber diese Pools für diese Sterne und der Duft besonders an den Bars geht gar nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Tanja, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihr Feedback ist uns eine groβe Hilfe. Selbstverständlich warden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft davon überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro W.Cervera Resident Manager