- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Gartenanlage sehr gross und Sauber. Das WiFi sehr teuer, wir haben für 1 Stunde 5 Doller bezahlt damit wir Internet im Zimmer haben leider hat es kaum funktioniert. Leider hat man am Strand, in der Lobby oder am Pool keine Ruhe von den Verkäufern die dürfen überal verkaufen. Am Strand wurden wir in 10 min. von 10 Verkäufern angesprochen. Sehr nervig. Damit man wie in einem 5 Sterne Hotel behadelt wird muss man 31.000 Dollter zahlen um in den Trevel Club zu kommen. Sehr viel Trinkgeld mitnehmen. Und im Zimmer nicht hinter die Ecken schauen.
Wir hatten eine Master Junior Sutie und das Zimmer ist von der grösse voll ausreichend für 3 Personen. Das Badezimmer sehr gross. Wir hatten ein Zimmer wo der weg zum Strand war und jeder hat uns ins Zimmer reinschauen können deswegen mussten wir die Vorgänge immer schließen die wahren allerdings viel zu Dunkel also hatten wir immer ein dunkles Zimmer auch das Badezimmer. Die Klimanlage war so LAUT das wir 2 Wochen kaum Schlafen konnten ohne ging leider gar nicht. Die Minibar wurde jeden Tag voll aufgefüllt. Die Zimmerreinigung ist: das Bett machen und Handtücher wechseln. Die Dusche wurde noch nicht mal nach dem vorherigen Besucher greinigt ( auf dem Glas haben wir immer die Händeabdrücke des vorhärigen Besuchers gehabt). Der Boden wurde erst gewischt bzw. gestaubsaugt wenn es Trinkgeld gab.
Sehr viele Restaurants und auch sehr gutes Essen. Allerdings hat das Wasser (zum Trinken) sehr sehr oft nach Klor gerochen auch das Mineralwasser.
Das Servicpersonal ist sehr freundlcih wenn man Trinkgeld gibt auch die Getränke bekommt man schneller mit Trinkgeld. Einen Black Coffee wurde von dem meisten Servicepersonal nicht verstanden.
Strand und Flughafen sehr nah kann man nicht meckern. Shopping in der Hotelanlage, wer zu viel Geld hat. Wir wahren im Shoppingcenter wo man umsonst mit dem Bus hingefahren wird. Reiner Touristen Shop die Preise nicht anders wie im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sehr renovierungsbedürftig und das Wasser sollte auch mal Ausgetauscht werden es richt sehr komisch. Viele verschütteln leider die Getränke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Inge, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen in Zukunft noch einmal die Gelegenheit zu haben, Sie von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe W.Cervera Resident Manager