- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Februar 2019 dort. Das Hotel war top sauber und sehr gepflegt. Die ganz Anlage war toll, Wir haben uns nach anfänglichen Schwierigkeiten und nach einem Zimmertausch, mehr als wohlgefühlt. Das Essen war sehr gut und es gab eine enorme Auswahl. Leider, gab es als sehr viele Leute angereist waren, zu wenige Liegen am Strand. Leider waren dann auch die Restaurants überfordert. An manchen Tagen, sah das Buffet aus, wie nach einer Schlacht. Da hätte das Personal reagieren müssen, weil es einfach eklig anzusehen war. Außerdem musste man ständig darauf hinweisen, dass die Minibar aufgefüllt werden muss. Als dann weniger Gäste da waren, war auch da Buffet wieder top. Gerne noch einmal.
Ausstattung war klasse: Föhn, Bademäntel, Duschgel, Shampoo usw,, 2 Fernseher, genug Handtücher, Safe, Minibar, Kaffeemaschine mit Kaffee für morgens usw. (Loft Zimmer). Sehr gut geschlafen, schöner Balkon mit Meerblick. Leider nur 2 Stühle für drei Personen.
Wenn weniger Gäste da waren gut, bei vielen Gästen naja. Totale Überforderung. Klimaanlage zu kalt eingestellt. Atmosphäre bei vielen Gästen: schnell wieder weg hier. Lag aber auch am Benehmen einiger Gäste. Auswahl an Speisen und Getränken war top.
Wenn Sie einen verstanden haben gut, wenn nicht, musste man halt mehrmals anrufen, Wir sprechen eigentlich genug Spanisch und auch Englisch, Spanisch wird besser verstanden
Fahrt vom Flughafen 25 Minuten, gut organisiert, klasse Service vom Busfahrer. Ja es gab gute Ausflugsziele in der Nähe-
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genug Entertainment. Pools sauber, aber wir waren eher am Meer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sonja, Vielen Dank für Ihre Präferenz und für Ihre wertvollen Kommentare. Wir sind froh zu wissen, dass Ihre Erfahrung im Allgemeinen sehr positiv ist, trotz der geringfügigen verbesserungswürdigen Details, die Sie uns mitgeteilt haben. In Bezug auf den Service und die Temperatur der Restaurants möchten wir, dass Sie wissen, dass wir uns auf diese Schlüsselpunkte konzentrieren, um sie zu optimieren und Ihren Aufenthalt wertvoller zu gestalten, da das Wohl unserer Gäste für uns von größter Bedeutung ist. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen bei weitem nicht übertroffen haben, was wir uns gewünscht hätten, und lassen Sie uns in Ihrem nächsten Urlaub in der Karibik das Hotel Ihrer Wahl sein. Ihre angenehme Präsenz zählt immer. Beste Grüße! Gelson Zorrilla Hospitality Manager