Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Joerg (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder, keinerlei Probleme5,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren ein wenig besorgt, aufgrund der vorhergehenden Bewertungen, jedoch dürften sich diese nicht auf das Bavaro Resort sondern auf das Punta cana oder Bavaro &Casino bezogen haben. Wir hatten keinerlei Probleme. Auch nicht -was kritisiert wurde- beim Essen. Immer sofort ein frisch gedeckter Tisch und 2 Kellner. Wir könnens nur weiterempfehlen!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben und hoffen, Sie bald wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung