- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 2 Wochen und fühlten uns rundum gut angekommen. Die Anlage ist zwar sehr weitläufig, aber im Urlaub hat man ja Zeit und genießt die Umgebung. Die Anlage und der Strand ist traumhaft. Das Essen zu gut, wir haben 2 Kilos zugenommen. Beim Service und der Sauberkeit konnte man nix bemängeln. Sehr freundlich und hilfsbereit. Ganz besonders zu erwähnen ist der Gästeservice. Anja G. Ist absolut eine Bereicherung für das Hotel. Uns wurde als nur deutschsprechende Gäste in jeder Situation sofort weitergeholfen. Danke Anja, für den uneingeschränkten Einsatz zum Wohle der Gäste. Du machst einen super Job!!!! Abschließendes Fazit: Wir kommen wieder, es war einer unserer schönsten Urlaube. Wir hatten zwar keine Kinder dabei, aber wie wir feststellen konnten, ist die Anlage ein Paradies für Kinder. Nächstes Mal kommen unsere "Minis" mit.
Die Zimmer sind sind sauber und ordentlich, wenn auch ein bisschen in die Jahre gekommen. In den Betten haben wir super gut geschlafen. Schade war, dass es deutsche Fernsehsender so gut wie keine gab.
Essen war zu gut. Wir haben 2 Kilos mehr mit nach hause gebracht. An Halloween wurde total süß dekoriert. Super Leistung von allen, die mitgewirkt haben. Personal top.
Der Service hätte nicht besser sein können. Allen voran nochmals ein großes Lob an die Gäste Managerin Anja, die jedes Problemchen in kürzester Zeit gelöst hat. Respekt für diese Leistung.
Super Lage an einem traumhaften Sandstrand. Die Hotel Anlage und die Mitarbeiter sind super. Es war eine Freude von wirklich allen Angestellten (Reinigungspersonal, Gärtnern etc) mit einem überaus freundlichen "hola" gegrüßt zu werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nur ein eingeschränkt genutzt, da uns der tolle Strand in seinen Bann genommen hat. Pool Anlage mit Poolbar war gigantisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SiRo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Siro, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa erneut als Ort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Meinung abzugeben. Es ist gut zu hören, dass wir alles, was Sie erwartet haben, erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung in jeder Hinsicht positiv war. Wir freuen uns, dass Sie Ihre wundervollen Erfahrungen mit zukünftigen Reisenden in Bezug auf unser Reiseziel geteilt haben. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen! M. Victoria Vargas Guest Satisfaction Lead