- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist keinesfalls zu empfehlen, denn es ist abgewohnt, die von den deutschen Reiseveranstalter angepriesenen Umbauten haben nie staatgefunden. Das Hotel lebt nach dem Motto, ich klebe mir einen 5 Stern an das Haus und erhöhe die Preise und schon passt es. Ich habe die Anlage bereits vor 9 Jahren einmal besucht, aber damals in den tatsächlichen 5 Sternebereichen und das war gut. Man hat dort weitere Villen angebaut und nun sind mehr Gäste dort, aber der Strand kann nicht vergrößert werden. In den Buffetrestaurants ist das Personal total überfordert. Wir mussten uns teilweise die Tische selber decken um essen zu können. Es ist zu empfehlen die „nicht“ Buffetrestaurants zu besuchen, dort muss man ggf. Wartezeiten hinnehmen, aber das Essen ist gut und die Tische relativ sauber. In den Zimmern (wir hatten ein Zimmer im Bavaro und ein Zimmer im Palace) muss man mit Kakerlaken rechnen und auch die Reinigungskräfte sind scheinbar überfordert, sage keiner gib etwas Trinkgeld und dann geht es, es geht eben nicht. Die Badezimmer sind in die Jahre gekommen und manche Sachen funktionieren auch nicht. Das Personal kommuniziert gerne in Grunzlauten oder in der Vogelsprache, auf Fragen erhält man eben manchmal nur ein Schweinegrunzen. Es gibt natürlich auch positives, wenn der Strand nicht so voll wäre, wäre er richtig toll. Die Animation, sofern man sie mag, ist auch sehr gut. Das Abendprogramm enthält sicherlich vieles und jeder kommt bestimmt auf seine Kosten. Kurz vor der Abreise habe ich meinen Reiseleiter angesprochen und auf die Hotelkritik reagierte er ganz spontan, wollen sie in ein anderes Hotel, also scheinbar passt das Hotel überhaupt nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Guest, Firstly, thank you for your preference in selecting Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa and thank you for write your comments after having stayed with us. The opinion of our customers is of the greatest assistance to us. We truly regret to hear that your stay with us was not up what you expected. Therefore, on behalf of our Managing Director we would like to extend our apologies for the fact that we were not able to reach your expectations on this trip. We hope that this situations does not deter you from returning in the future. We will be attentive to ensure that your next stay will be as pleasant and enjoyable as possible. Sincerely, Y. Eloy Social Media Manager