Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Grand Palladium einfach schlecht
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist keinesfalls zu empfehlen, denn es ist abgewohnt, die von den deutschen Reiseveranstalter angepriesenen Umbauten haben nie staatgefunden. Das Hotel lebt nach dem Motto, ich klebe mir einen 5 Stern an das Haus und erhöhe die Preise und schon passt es. Ich habe die Anlage bereits vor 9 Jahren einmal besucht, aber damals in den tatsächlichen 5 Sternebereichen und das war gut. Man hat dort weitere Villen angebaut und nun sind mehr Gäste dort, aber der Strand kann nicht vergrößert werden. In den Buffetrestaurants ist das Personal total überfordert. Wir mussten uns teilweise die Tische selber decken um essen zu können. Es ist zu empfehlen die „nicht“ Buffetrestaurants zu besuchen, dort muss man ggf. Wartezeiten hinnehmen, aber das Essen ist gut und die Tische relativ sauber. In den Zimmern (wir hatten ein Zimmer im Bavaro und ein Zimmer im Palace) muss man mit Kakerlaken rechnen und auch die Reinigungskräfte sind scheinbar überfordert, sage keiner gib etwas Trinkgeld und dann geht es, es geht eben nicht. Die Badezimmer sind in die Jahre gekommen und manche Sachen funktionieren auch nicht. Das Personal kommuniziert gerne in Grunzlauten oder in der Vogelsprache, auf Fragen erhält man eben manchmal nur ein Schweinegrunzen. Es gibt natürlich auch positives, wenn der Strand nicht so voll wäre, wäre er richtig toll. Die Animation, sofern man sie mag, ist auch sehr gut. Das Abendprogramm enthält sicherlich vieles und jeder kommt bestimmt auf seine Kosten. Kurz vor der Abreise habe ich meinen Reiseleiter angesprochen und auf die Hotelkritik reagierte er ganz spontan, wollen sie in ein anderes Hotel, also scheinbar passt das Hotel überhaupt nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Firstly, thank you for your preference in selecting Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa and thank you for write your comments after having stayed with us. The opinion of our customers is of the greatest assistance to us. We truly regret to hear that your stay with us was not up what you expected. Therefore, on behalf of our Managing Director we would like to extend our apologies for the fact that we were not able to reach your expectations on this trip. We hope that this situations does not deter you from returning in the future. We will be attentive to ensure that your next stay will be as pleasant and enjoyable as possible. Sincerely, Y. Eloy Social Media Manager