- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für eine Woche hier in diesem Hotel und würden sofort wieder kommen. Bei unserer Anreise gab man uns ein kostenloses Zimmerupgrade. Wir waren somit nicht im Haupthaus untergebracht sondern wurden mit einem Golfauto zu einem extra für Suiten angelegten Sonderbereich gefahren. Hier war es deutlich ruhiger als im Hauptgebäude. Es gab eine eigene kleine Rezeption, einen Zimmerbuttler und zwei verschiedene Pools und einen eigenen Strandabschnitt den man nutzen konnte. Zum Frühstück konnte man in drei verschiedenen Restaurants gehen. Ebenfalls zum Abendbrot konnte man sich für verschiedene Themenrestaurants (Argentinisch, Lokale Spezialitäten oder Chinesisch) entscheiden. Der Strand war leider sehr stark von Palmenblättern und angeschwemten Meerespflanzen übersät. Das war leider nicht so schön es wurde auch nicht versucht diese angespühlten Pflanzen zu beseitigen.
Unser Zimmer war auf Grund des Upgrades erstklassig. Es befand sich ein eigener Jakuzi im Zimmer ein großer Balkon, Sofa zum hinsetzen, Fernseher, Safe und Dusche in dem Zimmer.
Es war vielfältig und lecker
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt etwa eine halbe Stunde vom internationalen Flughafen von Punta Cana entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Fitnessraum sowie Animation am Pool und verschiedene Freizeitaktivitäten am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flyingsun |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Flyingsun, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser exklusiver Suitenbereich, die Ruhe und die verschiedenen Annehmlichkeiten, die Ihnen zur Verfügung standen, so gut gefallen haben. Unsere Mission ist es, Gäste wie Sie in echte Fans zu verwandeln, und Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, weiterhin außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass der Strandbereich nicht in der gewohnten Sauberkeit war, und wir werden dies bei unseren zukünftigen Wartungsarbeiten berücksichtigen. Wir danken Ihnen für Ihre wertvolle Anmerkung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead