- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kamen im Hotel an und wir hatten kein Kinderbett im Zimmer, so wie wir es beim Reiseveranstalter im Voraus verlangt hatten. Das Essen war sehr schlecht für ein 5 Sterne Haus und die Mitarbeiter sprechen sehe schlechr Englisch.
Sehr schmutzig. Das Kinderbettchen wurde nie neu bezogen oder gerichtet. Unsere Tochter hatte auch kein Kissen oder Decke.
Essen war immer das gleiche und von schlechter Qualität.
Die MA sprechen teilweise schlecht Englisch und der Service ist extrem langsam
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mini Club war super. Sehr nettes Personal und sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dora |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dora, Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht so erfüllt haben, wie wir es uns gewünscht hätten und wofür wir unermüdlich arbeiten. Als Unternehmen, das Prioritäten setzt und aus dem Feedback unserer Kunden lernt, werden wir natürlich die identifizierten Chancenbereiche nutzen, um sie in echte Stärken umzuwandeln. Vielen Dank, dass Sie zu unserem kontinuierlichen Verbesserungssystem beitragen, und bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Ereignisse, die entgegen unseren Qualitätsstandards erlebt wurden. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft wieder als Urlaubsoption in Betracht ziehen, wir versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um Ihren Aufenthalt zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wärmste Grüße! Sachenca Núñez Hospitality Manager