- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren wahnsinnig vom Essen enttäuscht. Laut der vielen anderen Bewertungen sollte das Essen "sehr vielfältig und sehr schmackhaft" sein. Es ist schon richtig, dass die Auswahl sehr groß ist, nur für uns heißt nicht "viel = gut". Zum Einen sieht das Essen in den Warmhalteschalen nicht sehr einladend aus und ist schlicht und einfach kalt und zum Anderen ist das Fleisch so was von zäh, egal ob Spareribs, Kotelettes oder die Fleischstücke, die direkt gebraten werden. Also wir fahren wirklich oft in den Urlaub und setzen jedesmal so einige Pfunde an, aber das war wirklich das erste Mal, dass wir im Urlaub abgenommen haben. Abgesehen vom Essen ist auch der Speisesaal nicht sehr einladend. Man kommt sich vor, wie in einer riesigen Bahnhofshalle. Total unpersönlich und vor allem muss man extrem mit der Klimanlage aufpassen, die ziemlich extrem ist und einem ständig "anbläst". Wenn da einer empfindlich ist, hat er gute Chancen krank zu werden. Der Wohlfühlfaktor liegt hier wirklich bei "0". Was aber auch den Vorteil hat, dass man schneller mit dem Essen fertig ist und somit noch die Chance hat, in der Lobby Bar einen Platz zu bekommen. Denn wer später dran ist hat oft Pech gehabt. Wobei man auch hier sagen muss, dass die Lobby Bar mit ihren musikalischen Einlagen nicht unbedingt ein Highlight ist. Abend für Abend die gleichen Lieder, mit evtl. verschiedenen Darstellern (Sänger bzw. Sängerinnen kann man dies nicht wirklich bezeichnen). Vorteil auch hier wieder, man geht früher ins Bett um morgens früh aufzustehen um am Strand so gegen 6.00 Uhr die Liegen zu reservieren. Denn macht man das nicht, hat man keine Chance den Tag liegend am Strand zu verbringen. Selbiges gilt natürlich auch für den Pool, welcher auch schon bessere Zeiten gesehen hat. So nach all dem Unmut und unserer Enttäuschung auch mal was Positives: Die Anlage an sich ist wirklich sehr schön, weitläufig, sauber und vor allem sehr grün in die die Bungalows mit den Zimmern wirklich toll integriert sind. Die Zimmer sind sehr großzügig, ebenso auch das Badezimmer. Schön ist, dass zum Nachbarn etwas Abstand ist und man nicht alles hören kann. Großes Lob hier an unsere Putzfrau, die immer super sauber gemacht hat (haben wir auch schon ganz anders erlebt) und uns auch immer mit sauberen Handtüchern, Duschgels, Shampoos, Nassrasierern etc. versorgt hat. Auch der Strandabschnitt vom Palladium ist sehr schön. Er wird morgens vom Seegras gereinigt und auch tagsüber sind ständig Gärtner am Werk. Auch ist er nicht so "nackt" wie bei den anderen Hotelanlagen. Es gibt Palmen und Büsche die Schatten spenden, da die Sonnenschirme doch sehr rar sind. Das Publikum zu unserer Reisezeit Ende Februar/Anfang März war sehr gemischt. Es waren sehr viele Kanadier, Russen, Franzosen etc. und sehr wenige Deutsche. Und nun noch kurz zum Service der Rezeption. Wie in einer anderen Bewertung bereits beschrieben, man kommt sich wirklich wie ein Bittsteller vor. Entweder versteht man einen wirklich nicht oder man will einen nicht verstehen (da ein z. B. persönliches Telefongespräch der Angestellten wesentlich wichtiger ist oder es mit ein bisschen Arbeit verbunden ist). Alles andere wurde ja bereits sehr genau von der Bewerterin Melanie beschrieben. Unser Fazit für diesen Urlaub: Wir hatten definitiv höhere Erwartungen (vor allem für diesen Preis) an dieses Hotel, da wir wie bereits erwähnt viel Reisen und werden dieses Hotel nicht mehr buchen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Betty |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Betty, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet geniessen konnten. Wie Sie schreiben ist die Empfindung zum Beispiel des Essens eine persönliche Angelegenheit und wird individuell wahrgenommen. Ihre Anregungen nehmen wir gerne hier auf und leiten diese an die entsprechenden Abteilungen weiter. Geren würden wir mehr über Ihre Eindrücke über unsere Rezeption erfahren und möchten Sie bitten, uns hierzu direkt zu kontaktieren. Bitte tun Sie dies unter: gteresidente.bavaro@palladiumhotelgroup.com In Erwartungen Ihrer Antwort verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung