Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit Fehlern in einigen Punkten
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schlecht: 1. Reklamation wegen defekter Klimaanlage erst am vierten Tag erfolgreich. Erst nach massiver Beschwerde wurde zugegeben, dass die Klimaanlage in unserem gebuchten Zimmer nicht in angemessener Zeit repariert werden kann. Fehler war offensichtlich schon lange bekannt aber es wurde versucht dieses Zimmer auf Teufel komm raus an den Mann zu bringen. 2. Es gibt verschiedene Gebäude, die zum Bavarro Resort gehören. Im besonderen möchte ich auf die Zimmer mit Badewanne direkt im Schlafbereich hinweisen. Diese Zimmer befinden sich in 2 geschossigen Gebäuden mit jeweils 28 Wohneinheiten. Bauartbedingt sind diese Gebäude sehr hellhörig. Das bedeutet im einzelnen das ab 06:00 morgens nicht mehr an schlaf zu denken ist, da die ersten Gäste unterwegs sind um sich Strand- oder Poolliegen zu sichern. Da es nicht möglich ist die Zimmertüren leise zu schließen wird man durch lautes knallen der Türen aus dem schlaf gerissen. Ist die Aktion Liegenreservierung beendet kommen die Zimmermädchen, unterhalten sich laut im Treppenhaus und fangen schon mal an die Treppe zu scheuern oder mit anderen Gerätschaften zu klappern. Beschwerden an der Rezeption brachten keinerlei Erleichterung. 3. Das Personal in den unterschiedlichen Restaurants und Bars hat einen sehr unterschiedlichen grad der Aufmeksamkeit. Von sehr Gut bis ich schau da mal nicht hin und geh vorbei. Muss man halt sehen wo man sich hinsetzt um auch bedient zu werden. 4. die Auswahl der Speisen ist in allen Restaurants ziemlich gleich. Allerdings gibt es zum Frühstück in einem der Restaurants (das am runden Pool) auch schon mal kein Brot mehr. Zum Brot ist zu sagen, dass es uns etwas altbacken vorkam. Butter sinnigerweise direkt neben dem Toaster, damit sie ach wirklich flüssig wird. 5. Zu wenig Liegen an Pool und Strand, sowie ein Mangel an Sonnenschirmen. Daher Schlafentzug durch Reservierungsaktionen. Gut: 1. Strand ist sauber. Super für Strandläufer 2. Gartenanlage sehr gepflegt. 3. Gebäude sowie die Zimmer wurden anscheinend erst renoviert. Alles in allem recht gut in Schuss 4. Die kleinen Gebäude mit den Standart Zimmern und Junior Suiten sind zu empfehlen (bei funktionierender Klimaanlage), da diese 2 Stöckigen Gebäude nur 8 Einheiten beherbergen und somit leiser sind. Weniger Türenknallen! 5. Möglichkeit zum Kat segeln oder Kanufahren ok. Dieses Hotel ist bedigt weiterempfelbar Strandurlaub ok Ruhesuchen (ausschlafen) na ja nicht unbedingt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Eindrücke und Kommentare bedanken und geben diese entsprechend an die verschiedenen Abteilungen weiter. Es würde uns freuen, Sie erneut in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen und hoffen, Sie während eines weiteren Urlaubes von unseren Serviceleistungen und Einrichtungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung