Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Gut und schlecht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Traumhaft schöne tropische Gartenanlage, toller Atlantik-Sand-Strand (warum wird hier immer von der Karibik gesprochen? Das karaibische Meer ist weit weg) mit sehr viel Wind und hohen Wellen sowie aufdringlichen Verkäufern (im Schnitt kommt alle 2 Minuten einer daher und will irgendetwas verhökern), mehreren "Bahnhofs"-Restaurants mit teils freundlichem aber auch teils sehr gelangweiltem Personal, welches erst nach dickem Trinkgeld aufmerksam wird, Essen schmeckt immer nach dem gleichen Fett (nach dem Restaurantbesuch ist ein Wechsel der Kleidung aus Geruchsgründen obligatorisch), Zimmer geräumig - doch trotz Whirlpool im Zimmer Zustand absolut ungenügend (5 Sterne??) und dringend renovierungsbedürftig: Ab 07.00 Uhr lärmende Zimmermädchen in den Gängen, (Man hat dort anscheinend keine Türgriffe, alles wird zugeknallt...) extrem nach Fäkalien riechender Duschabfluss, Terrassentür schließt nicht, Deckenverkleidung hängt teilweise herunter, Toilettentüre läßt sich nicht schließen, Wasserhahn defekt, und noch viel mehr... Wir waren 5 Personen und belegten drei Zimmer in Haus 62. Um es auf den Punkt zu bringen: Uns sieht man dort nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank für Ihre Kommentare in Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass unser Haus Ihren Ansprüchen nicht gerecht worden ist und wir würden Sie gerne einladen, uns Ihre Kommentare direkt an das Hotel zukommen zu lassen. Bitte verwenden sie hierfür die folgende Kontaktadresse: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com. Es würde uns freuen mit Ihnen persönlich kommunizieren zu können um Ihre Situation genau analisieren zu können. Wir wünschen Ihnen ein Frohes Neues Jahr 2011, Gesundheit, Glück und Erfolg. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung