- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Traumhaft schöne tropische Gartenanlage, toller Atlantik-Sand-Strand (warum wird hier immer von der Karibik gesprochen? Das karaibische Meer ist weit weg) mit sehr viel Wind und hohen Wellen sowie aufdringlichen Verkäufern (im Schnitt kommt alle 2 Minuten einer daher und will irgendetwas verhökern), mehreren "Bahnhofs"-Restaurants mit teils freundlichem aber auch teils sehr gelangweiltem Personal, welches erst nach dickem Trinkgeld aufmerksam wird, Essen schmeckt immer nach dem gleichen Fett (nach dem Restaurantbesuch ist ein Wechsel der Kleidung aus Geruchsgründen obligatorisch), Zimmer geräumig - doch trotz Whirlpool im Zimmer Zustand absolut ungenügend (5 Sterne??) und dringend renovierungsbedürftig: Ab 07.00 Uhr lärmende Zimmermädchen in den Gängen, (Man hat dort anscheinend keine Türgriffe, alles wird zugeknallt...) extrem nach Fäkalien riechender Duschabfluss, Terrassentür schließt nicht, Deckenverkleidung hängt teilweise herunter, Toilettentüre läßt sich nicht schließen, Wasserhahn defekt, und noch viel mehr... Wir waren 5 Personen und belegten drei Zimmer in Haus 62. Um es auf den Punkt zu bringen: Uns sieht man dort nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank für Ihre Kommentare in Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass unser Haus Ihren Ansprüchen nicht gerecht worden ist und wir würden Sie gerne einladen, uns Ihre Kommentare direkt an das Hotel zukommen zu lassen. Bitte verwenden sie hierfür die folgende Kontaktadresse: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com. Es würde uns freuen mit Ihnen persönlich kommunizieren zu können um Ihre Situation genau analisieren zu können. Wir wünschen Ihnen ein Frohes Neues Jahr 2011, Gesundheit, Glück und Erfolg. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung