Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel aber....
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum ersten Mal im Grand Palladium Bavaro. Das Hotel ist ein wirklich großer Komplex, was durchaus super ist, da man so auch gut spazieren gehen kann. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht, bekamen aber eine Juniorsuite :-) Die Anlage war tip top gepflegt. Die Zimmerreinigung war soweit ok, obwohl der Spiegel nicht einmal geputzt wurde. WLAN gab es kostenlos nur in der Lobby, die Stabilität war aber sehr mies, man wurde dauernd aus dem Netz geworfen. Alternativ konnte man WLAN auch gegen Gebühr erwerben, was wirklich sehr teuer war. Dies ist nicht mehr Zeitgemäß. Die Gästestruktur war gemischt, was ich persönlich gut fand. Schlecht finde ich die schlechten Englischkenntnisse vieler Kellner. Mehr als spanisch war nicht drin. Auch war die Laune vieler Kellner, vor allem bei den weiblichen auch nicht die Beste. Hervoheben muss man da aber Carlos an der Beachbar und Samuel an der Poolbar, beide waren super!!! Wir hatten bei FTI gebucht, was ja ok ist, aber die Reiseleitung Carola ging ja mal gar nicht. Sowas von sich selbst überzeugt..... Von ihr wurde auch alles, was man nicht bei ihr bucht schlecht gemacht, selbst andere Urlauber die mit bei der Begrüßung waren, wurden von ihr nicht so toll behandelt. Auch wurde man von ihr gekonnt übersehen, wenn es mal Fragen gab.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite, Zimmet war soweit sauber und wurde auch immer geputzt, ausser der Spiegel. Klimaanlage und Ventilator funktionierten einwandfrei. Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt. Kleine Kaffeeecke mit Kaffeemaschine gab es auch, diese funktionierte auch einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie in den Buffetrestaurants war soweit ganz gut, wobei das Essen immer das gleiche war. Für eine Woche war das ok, in der zweiten Woche haben wir die a la Carte Restaurants genutzt. Zu empfehlen wäre da der Asiate bei dem man das beste Rinderfilet bekommt und der Japaner mit dem Showcooking. Was ich nicht gut fand war allgemein das Fleisch. Das wurde leider immer komplett totgebraten und war wie eine Schuhsohle. Was ich gar nicht verstehe, sind die Salzstreuer, diese waren immer verstopft, kein Wunder bei der hohen Luftfeuchtigkeit. Das müsste geändert werden, weil es einfach nervt. Kleine Salzmühlen kosten ja auch nicht die Welt. Das Getränkeangebot war super. Was mich jedoch extrem gestört hat, war der enorme Chlorgeruch bei Mineralwasser, das geht gar nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit wie oben schon beschrieben, war nicht so toll bei einigen, ebenso die Fremdsprachenkenntnisse. Spanisch super :-) Englisch nur bedingt und Deutsch konnte niemand. Auch wurde man des öfteren gekonnt übersehen. Zimmerreinigung war i.O Mir Beschwerden wurde sehr lasch umgegangen, was man so bei anderen mitbekommen hat. Geklaut wurde auch, sogar aus den Zimmersaves.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand ist es, je nachdem wo man wohnt nicht weit, max. aber 5min. Der Strand ist flach abfallend und wirklich super. Zum Flughafen sind es ca. 30min. Ausflüge kann man am Strand buchen oder bei den Reiseanbietern im Hotel. Shoppingmöglichkeiten gibt es in der Anlage zu genüge, Aussehalb muss man gute Nerven haben, wenn man sich unter die Einheimischen mischt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote waren zu genügend da. Fitnessraum ist auch super. Die Liegen sind leider schon etwas veraltet und durchgelegen, war aber noch ok. Sonnenschirme am Strand sind Mangelware, was das Liegenreservieren zur Folge hat. Der Pool roch extrem nach Chlor und war die erste Woche ziemlich trüb, in der zweiten Woche wurde es aber besser. Der Strand ist klasse!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manuel, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Sonnige Grüβe aus Bavaro Y. Eloy Manager Social Media