- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nun das vierte Mal im Bavaro und buchten immer eine Juniorsuite. Dieses Jahr wollten wir uns das Bavaro nach der Renovierung noch einmal anschauen. Der Umbau ist auch teilweise sehr gut gelungen, allerdings, ich weiß nicht ob das vielleicht an neuer Führung liegt, die Zimmerreinigung hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Boden gewischt wurde ca. alle 3 Tage, im Bad waren auch nach Reinigung immer noch Seifenreste im Waschbecken. War die Reinigungskraft etwas später dran und man war vielleicht schon vom Strand zurück, war die Zimmerreinigung in 5 Minuten erledigt. Auch nach mehrmaligen Beschwerden an der Rezeption änderte sich leider nichts. Auch die Essensvielfalt ist im Vergleich zu den Vorjahren sehr dezimiert worden. Aber die Kellner sind nach wie vor ne Wucht, immer freundlich mit einem Lied auf den Lippen. Und der Strand einfach sensationell..... Ich würde es heute nicht mehr ohne Einschränkung weiterempfehlen. Es waren diesmal auch sehr viele Amerikaner und Russen da, neue Ausrichtung des Marktes?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Helga, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Dies ist also nicht das Bild, dass wir vermitteln wollen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen in Zukunft noch einmal die Gelegenheit zu haben, Sie von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe W.Cervera