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Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Unteres 5 Sterne Niveau
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ziemlich groß. Es besteht aus vier Hotels.Wir hatten das Bavaro gebucht und haben eingecheckt im Palace und da auch im dritten Anlauf unser gebuchtes De Luxe Zimmer bekommen.Ein so genanntes Run of the House Zimmer.Aber dieses Hotelführung ist ein absoluter Hühnerhaufen.Sind im BavaroHotel rausgelassen worden.Mussten dann ins Palace um dann wieder zum anderen Ende ins Bavoro gebracht zu werden.Dieses Zimmer ging gar nicht.Ein Zustellbett bestand aus einer Ausklappcouch wo man nach oben liegen musste. UNSCHLAFBAR. Dann wieder rüber gelatscht in Palace und ein anderes Zimmer zeigen lassen.Das mit Whirlpool. Da drin aber nur ein Bett für drei.Dann wurde ein Zustellbett reingestellt.Damit war das Zimmer proppevoll.Der Nachtisch musste auf den Whirlpool gestellt werden.Wieder zur Rezeption und mit FTI Reiseleiterin gesprochen.Die konnte gar nichts.Letzte mal bei FTi gebucht.Ich sagte ihr die Zimmer haben nicht annähernd 5 Sterne Niveau. Und die sagt mir im beisein meiner Frau das jetzt kommts: Ich die Sterne erstmal vergessen sollte.Das muss man alles anders sehen.Das Hotel hat ja 8 Restaurants und 50 000 Kofferträger und und und.....also wenn ich wo auch immer ein 5 Sterne Hotel buche dann müssen auch die einfachen Zimmer domikanische 5 STERNE NIVEAU HABEN.UND NICHT ALLE 15 JAHRE MAL RENOVIEREN.Dann hätten wir auch beim ersten 4 Sterne Hotel bleiben können. AUCH EIN PROBLEM IST DAS RESERVIEREN DER A LA CARTE RESTAURANTS.Kann man nicht als normalo 5 Sterne Tourist in dem Hotel.Es sei man ist im Turquesa oder im Travelclub von Palladium.Hallo? Dann die Amis.Kein Benehmen.Gröhlen rum.Saufen.Labern Scheisse.Fazit: Wenn man dieses Hotel bucht: am sichersten die Junior suite buchen.Wenn man Kinder dabei hat.Wir werden dieses Hotel meiden. Wir haben gehört das der Palladiumhotelkomplex in Mexiko Katenah Reviera Maya zwei Klassen besser ist. Wieso schafft mann es nicht Den Standard anzugleichen. TIPP: WIR WAREN LETZTES JAHR IN Mexiko im Viva Azteca und da können sich die vom Palladium mal eine Scheibe abschneiden.Joote Nacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Dies ist also nicht das Bild, dass wir vermitteln wollen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen in Zukunft noch einmal die Gelegenheit zu haben, Sie von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe W.Cervera