Alle Bewertungen anzeigen
Anne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich kann ich das Hotel Weiterempfehlen. Es war alles super. Leider hat uns ein unseriöser Verkäufer Namens "Sasha" über Ohr gehauen. Wir kauften einen Gutschein für 399 ,- Dollar bei diesem sog. "World Pass" ! Angeblich sollten wir uns gegenüber der Reisebüro-Buchung einiges an Geld sparen. Er hat uns das genau vorgerechnet. Als wir dieses Jahr diesen Gutschein einlösen wollten kam das böse erwachen ! Wir kamen auf fast 2000 Euro mehr als wenn wir im Reisebüro buchen !!!! Nach mehrmaligem hin und her Schreiben mit dem Kundenservice des Hotels stellten wir fest, dass wir dermaßen verarscht wurden..... Dafür hat der "Sasha" eine gute Provision verdient. Wir waren bereits drei mal in diesem Hotel und wären auch weiterhin dort eingecheckt. Aber nach dieser Aktion! Nie wieder!!!!! Finger weg von World Pass oder Gutscheinen oder dergleichen. Das geht alles schief !!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vorsicht vor unseriösen Verkäufern die einem Gutscheine oder diesen World Pass verkaufen wollen. Das geht in die Hose und man zahlt im nachhinein mehr als im Reisebüro !!!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir freuen uns schon sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Probleme mit dem Verkäufer über dies Reisebüro. Wir werden arbeiten aber täglich daran dies Probleme zu beheben. Sonnige Grüβe aus Bavaro, Y. Eloy Manager Social Media