Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit tollem Strand und gutem Essen/Trinken
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Größe vom Zimmer - wir hatten eine JuniorSuite - war hervorragend. Sauberkeit in den Zimmern war einwandfrei. Die Armaturen der Dusche wurden in den 14 Tagen nie gereinigt. Es war auch ein deutlicher Schimmelgeruch im Bad wahrnehmbar. Die Kleiderkästen entsprachen in keinem Fall einem 5 Sterne Hotel. Sie waren zu klein und abgewohnt. Über das Essen gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Es war hervorragend. Im Hotel selbst waren alle Altersklassen mit unterschiedlichsten Nationalitäten vertreten. 5 Sterne wegen dem Badezimmer und den Kleiderkästen. Handy hatten wir dabei. Hat alles funktioniert. Wir hatten in den 14 Tagen einen Regentag und jeden Tag am Strand Wind und Wellengang, was aber überhaupt nicht störte.


Zimmer
  • Gut
  • Angaben siehe Hotel allgemein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab eine Vielzahl von Restaurants und Bars. Die Qualität der Speisen und Getränke war überaus hervorragend. Die Sauberkeit und Hygiene in den Speiselokalen war fantastisch und es gab nichts auszusetzen. Es gab jeden Abend im Buffetrestaurant einen Themenabend mit Speisen von verschiedenen Ländern. Die Atmosphäre war ok. Über Trinkgelder - welche freiwillig gegeben wurden - freuten sich die engagierten Mitarbeiter.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Manager bis zum Reinigungspersonal trafen wir nur auf freundliche, nette und hilfsbereite Menschen. An der Rezeption und in der Anlage kam man mit Schulenglisch sehr gut weiter. Einige Mitarbeiter hatten auch Deutschkenntnisse. Die Zimmerreinigung - bis auf die Dusche - war absolut in Ordnung. Beschwerden hatten wir in unserer Urlaubszeit keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Suite befand sich in optimaler Lage. Wir hatten weder zum Essen noch zum Strand weite Wege zurückzulegen, Restaurants wurden von uns keine besucht, da die Anlage selbst über eine Vielzahl von Alacarterestaurants verfügte. Der Transfer zum Flughafen dauerte ca. 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war durch ein tolles Animationsteam - welches nicht aufdringlich war - absolut erstklassig. Der Strand war sauber. Ein Manko war, dass für diese Anlage am Strand viel zu wenige Sonnenschirme zur Verfügung waren und dadurch um 6 Uhr morgens bereits alle Schattenplätze reserviert waren. Hier müsste die Hotelleitung unbedingt etwas unternehmen. Sonst war der Strand/Pool/Duschen überaus sauber und gepflegt. Die Liegestühle waren o.k. Aufgrund der wenigen Sonnenschirme und dem Umstand, dass man, wenn man einen Schatten haben wollte, bereits um 6 Uhr morgens aufstehen musste, gibt es 4 Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erwin, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. An Ihren Hinweisen werden wir arbeiten. Sonnige Grüβe Y. Eloy Manager Social Media