- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider fängt der Urlaub immer bei der Rezeption beim Einchecken an, doch da diese Angestellen bei der Rezeption nicht gerade freundlich sind, so fängt der Urlaub nicht gerade gut an. Man versuchte uns die Romantiksuite als upgrade zu verkaufen, doch wie ich sagt ich habe diese soweiso gebucht war man sauer und warten bis 15 Uhr auf das Zimmer. War schon sehr nett. Wie ich danach noch nach dem Internet im Zimmer fragte sagte man mir:" Gehen Sie zum Automaten da vorne da ist alles beschrieben". Doch das Internet kann man sich sparen. Funktioniert im Zimmer fast nie. Am besten geht es in der Lobby der Rezeption. dort ist es auch gratis. Leider verwechseln viele Leute das All inkl. mit dem Ballermann. So kommt es leider sehr oft vor, das Leute zuviel trinken und Coktails, Bier usw. in den Pool fallen. Tja wer in diesem Pool schwimmen will, selber Schuld. Am späten Nacmittag riecht es dann auch dementsprechend beim Pool. Das Hauptrestaurant gleicht einer Bahnhofshalle. Denke mal bei diesem Restaurant ist 20 Jahre nichts gemacht worden. Die Themenrestaurants sind aber alle Ok. Dort sind auch die Angestellten viel aufmerksamer und freundlicher. Das Zimmer war ausreichend gross und sauber. Wir haben von einigen anderen Gästen gehört, dass Ihr Zimmer leider nicht sauber und die Einrichtungen extrem alt sind. Wer Ausflüge machen will der hat es schwer. Entweder man zahlt relativ viel oder man hat Pech. Z.b Schwimmen ca 35 Minuten mit Delfinen ca. $ 170,- oder ein Ausflug nach Samana $ 250,- Pro Person natürlich!!! Der Strand war mit seinem feinsandigen Strand sehr schön. Die angespülten Algen waren etwas störend. Wenn jemand eine Liege unter einem Schirm will, dann sollte er schon um 6 Uhr aufstehen, sonst sind alle weg. Doch wer will schon im Urlaub aufstehen?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Andre, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie einige unangenehme Situationen während Ihres Urlaubes erfahren mussten. Leider und aufgrund fehlender Daten können wir Ihren Fall hier nicht genau nachvollziehen. Gerne würden wir gewissen Punkte vertiefen und bitten Sie daher, uns direkt anzuschreiben. Bitte tun Sie dies unter: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com Gerne begrüssen wir Sie bald erneut in unserer Anlage und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung