- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Bavaro-Teil der riesig großen Anlage untergebracht. Man kann hier aber echt alle Angebot "all in" nutzen. Waren daher in allen 7 Spezialitätenrestauants, weil man Buffet am Mittag bereits hatte. Am Besten war die Sushibar, die wir leider erst am Ende entdeckt hatten. Die ist in dem japan. Restaurant versteckt hinten. Total lecker, super frisch. Haben noch nie so ein leckeres Sushi gegessen. Essen war generell tiptop. An Getränken muss man sich durchtesten. Alle Cocktails sind super süß, wer es eben mag. Wir sind bei Sekt, Wein u. Bier, CubaLibre, Martini und Caipirinha geblieben. Kritik gibt es einzig an den Zimmern und dem Pool. Unser Zimmer wäre mal wieder renovierungsbedürftig gewesen. Dies ging auch Bekannten von uns so. Sind eigentlich nicht pingelig. Man ist es ja auch aus spanischen Regionen gewohnt, aber für 5 Sterne dürfte dies nicht sein. Im Bad war die Spüle defekt, Fliesen bröckelten. Der Pool war auch aufgrund der Poolbar etwas siffig, an den Rändern moderte es bereits. Das Schirmproblem mussten wir auch wahrnehmen. Am Strand, der traumhaft schön war, waren Schattenplätze knapp. Sind 8 Uhr zum Strand eine Runde geschwommen und dann Liege besetzten, dann frühstücken. Ausflüge MEGATRUCK und SAONA-MIX sind zu empfehlen. Die SAONA-DELUX-Tour ist im Preis-Leistungsverhältnis zu teuer, dafür dass es im Grunde die selbe Tour ist. Wollten dann noch Bugee fahren. Das war ein Reinfall: für 1 h Bugee, fast 7 h unterwegs, davon 3 h Bus und sinnloses Warten, sinnloses Baden an einem angeblich "schönen" Strand. Aber sonst ein Traumurlaub mit nur einem Regentag. Wenn man gut im Reklamieren VORORT ist, kann man bestimmt mit dem Zimmern was machen. Am besten gleich melden!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |