- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmergröße war okay, wenn auch das Bad sehr alt, teilweise defekt und im Duschbereich dér Silikon verschimmelt und dreckig ist. Die Wasserfluß zum duschen ist mäßig und die Ausstattung ( Gläser, Tassen und Handtücher, Bettwäsche) gab es nur für 2 Personen obwohl wir zu viert waren. Selbst nach tagelangen Anfragen bei der Rezepetion hat es nur 2 Tage von 16 Tagen geklappt vier Handtücher zu bekommen. Bettwäsche hatten wir bis zum Schluss nicht komplett für alle. Wir haben dann die Strandhandtücher benutzt. Wir wollten Urlaub und nicht jeden Tag an der Rezeption stehen. Geputzt wurde nur oberflächlich, daran haben auch Dollars nichts geändert. Das Essen war in großer Auswahl vorhanden, allerdings hatten wir alle Durchfallerkrankungen. Wir nehmen an das mit Chlor gespült wurde( die Gläser rochen oftmals danach) und das daher die Magenverstimmungen kamen. Die Gästestruktur war international, was toll für die Kinder war. Sie mussten viel Englisch sprechen und somit war es auch eine Sprachreise. Wifi lächerlich. Nur manchmal nutzbar, aber immerhin kostenfrei. Wetter war super, einen Regentag was aber in der Dom Rep kein Problem ist. Man Jan trotzdem schwimmen gehen, Wasser ist ja immer super warm. Das Hotel entspricht nicht 5 Sterne. Die Grünanlagen vielleicht, die ursprüngliche Aufmachung vielleicht auch noch, aber das was sie jetzt bietet, ist in meinen Augen nur 3 Sterne wert. Das Ahotel ist viel zu teuer für das was es bietet.
Zimmergröße okay, war eine Suite. Klimaanlage top, Kaffeemaschine hatte einen ' kurzen'. Mit morgendlichen Fönen der Kaffeemaschine weil ein Wassertropfen daneben ging, lief sie auch. Reparatur oder Neubeschaffung einer Maschine wäre in dieser Anlage eine Herausforderung gewesen. Minibar wurde meistens aufgefüllt, TV und Möbel in Ordung. Balkon gross genug. Bad nur teilweise funktionstüchtig, war nur ein Waschbecken nutzbar. Dusche vollkommen runter gekommen und voller Schimmel an den Silikondichtungen. Wasserstrahl mäßig. 2 Fenster im Bad.
Großes Buffet mit viel Auswahl. Am Eingang musste man sich die Hände desinfizieren, was gut ist. Was nicht gut ist wenn es das Personal nicht macht und sich vom Buffet mit den Händen bedient und nicht gewolltes Essen wieder mit den Handen zurück schiebt. Mehrfach gesehen im Strandrestaurant. Wir hatten alle Magen Darm. Wir glauben es liegt daran das das Geschirr vielleicht mit Chlor gespült wird. Zumindest hatte man den Geruch davon in der Nase bei den Gläsern. Wenn man beim Koch schneller bedient werden wollte oder ein besonderes Stück Fleisch, dann sollte man auch hier mit Dollars winken.
Der Service der Mitarbeiter im Restaurant und Bars war mit Abstand der schlechteste den ich seit Jahren im Urlaub erlebt habe und das ist sehr traurig. Eine Hotelanlage lebt nicht nur von gepflegten Grünanlagen, sondern ganz besonders vom Personal. 95 Prozent der Mitarbeiter verstehen nur Spanisch, oder tun so. Es fehlt an einfachen Englisch Kenntnissen. Um überhaupt die Aufmerksamkeit des Personals zu erlangen das man Getränke oder Geschirr zum Essen erhält, ist offen mit Dollarscheinen zu winken. Es ist also ratsam viele Dollarscheine mitzunehmen. Teilweise war das Personal betrunken oder mit Drogenkonsum im Einsatz. Eine junge Dame tänzelte völlig abwesend an der Bar und bediente nicht die Gäste, sondern schwankte mit Tablett und Lappen am Rande der Bar. Bedienen konnte sie nicht mehr. Die Reinigung des Zimmer war ausreichend. Arztbesuch sollte vermieden werden, wenn es geht. Die Ärztin war nett und kompetent. Meine Tochter musste wegen einer Allgergie 2 mal hin. Abrechnung 750 Dollar. Beschwerden wurden an der Rezpetion aufgenommen, aber nicht umgesetzt, also haben wir es nach einigen Tagen gelassen. Wir hatten ja Urlaub und uns nur aufzuregen hätte diesen zunichte gemacht.
Die Gartenanlage, die Coktailbar Hemingway waren sehr schön. Der Juniorclub wurde von den Kids sehr gelobt. Der Rest mäßig. Strand wurde vom vielen Seegras erst nach 14 Tagen geräumt. Ansonsten ist die Beschilderung nicht nicht gut. Die Anlage ist so riesig, daß man sich verlaufen kann. Ist meiner Tochter auch passiert und ist dabei im Royal Bereich gelandet. Sie wurde dort unfreundlich fort gejagt, da sie im Premuimbereich nicht aufhalten darf, ohne Aufklärung wohin sie gehen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tina, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Punta Cana. W. Cervera Manager