- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In einigen Kleinigkeiten fehlt es hier doch. Der Preislage entsprechend sollte da noch zum Teil eine Schippe drauf gelegt werden. Dies war kein 569.-€ Malle Urlaub. Rezeption unfreundlich und überheblich. Die Vielfalt des Essen überragend. Die Präsentation der Speisen sehr schön. Leider war das Fleisch ( auch andere Gerichte ) meist max lauwarm bis kalt. Dadurch das Fleisch meist sehr zäh und trocken. Öfteres sogar das Fleisch roh. Deshalb starke Abwertung im Bereich essen. Sehr schade um die Mühe die sonst mit dem Buffet gemacht wurde. Deshalb fällt es etwas schwer das Hotel weiter zu empfehlen. Sonst war es prima
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim Goalie44 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Herr Achim, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub wieder im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre nette Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro W. Cervera Resident Manager