Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten & Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Karibik-Feeling mit Abstrichen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Durch eine Empfehlung sind wir auf das Hotel/ die Anlage gekommen, welche sehr groß ist und durch einen "Tschutschu-Train" verbunden ist. Zum Zimmer: Wir haben eine Junior-Suite gebucht, haben dann vor Ort ein Upgrade auf eine Master-Junior-Suite bekommen. Bei einem Paar, das wir am Strand kennengelernt haben, war es ebenfalls so mit dem Upgrade. Das Zimmer war von der Größe her top, leider war es mit der Sauberkeit nicht so. Trotz !! 10Doller !! Trinkgeld am ersten Tag hat sich daran nichts geändert (Auch nach Reklamation keine Besserung bemerkt) Da hilft es dann auch nichts, wenn im Bad ein Whirlpool ist. Solange er nicht so sauber ist bringt er mir nichts. In der Dusche waren bei den Fugen schwarze Stellen (evtl. Schimmel?) Bei der Duschbrause war es immer eine Glückssache ob sie auf der gewünschten Stelle hält oder nicht. Zum Strand: Super schöner Sandstrand!!!! Einfach gigantisch schön gewesen, auch das Meer. So stellt man sich Karibik-Feeling (mit kleinen Einschränkungen) vor. Ich habe mir immer geschworen, dass ich nicht zum "Handtuchliegenterrorist" werde und zu unmenschlichen Zeiten dafür aufstehe. Tja, hier war's dann leider soweit. An den Liegen an sich lag es nicht, diese waren immer ausreichend vorhanden. Problem war der Schattenplatz. Da ich nicht der Südländische Typ bin (oder einer anderen Nation angehöre, die ja alles gerne mal übertreiben; Sprich Teller mit Essen vollladen, von jedem Stück einmal abbeißen und Rest stehen lassen), der den ganzen Tag in der Sonne verbringen kann, musste ich zwangsweiße um kurz vor 6 aufstehen. Dadurch haben wir ein super nettes Paar kennengelernt, mit denen wir uns dann die 2 Wochen einen Sonnenschirm geteilt und tapfer gegen östliche Nationen verteidigt haben. Auch einem Trauma wg. den Strandverkäufern ( Ziemlich laut: Looki Looki, Cheapi, Cheapi!! abwechselnd mit einem Gepfeife) bin ich nochmal davon gekommen :) Nehmt euch auf jeden Fall genug Sonnencreme mit. Wir hatten zwar 2 dabei, mussten aber leider nochmal 2 nachkaufen (Preis pro Flasche 26 Dollar; Nivea hätte 50 Dollar gekauft) Zu empfehlen ist die Moonlight-Massage. Diese wird am Abend direkt am Strand gemacht. Super Erlebnis und danach gibt's dann noch eine Flasche Champagner (ebenfalls direkt am Strand) Hier haben wir mit handeln nochmal 10% vom eigentlichen Preis rausgeholt. Auch beim Para-Sailing solltet ihr handeln. Für 2 Personen haben wir 50 Dollar gezahlt. Wer meint (so wie ich am Anfang), dass man billig Rum kaufen kann, sollte die Shops auf dem Gelände oder Duty Free am Flughafen meiden. Die sind dort teurer als übers Internet aus Deutschland zu bestellen. Es gibt einen Souvenir-Shop, der von einer Deutschen und einem Schweizer geführt wird. Hier muss man sich aber anmelden, einfach mal eure Reiseleitung vor Ort ansprechen. Zu empfehlen ist auch das Restaurant Bamboo: Hier gibt es ein sehr gutes Rindersteak, was um einiges besser war als beim Argentinier (Vielleicht haben die die Köche untereinander getauscht? ;) ) Leider war es nicht möglich für die Restaurants zu reservieren. Dieses Privileg hatten nur die "Royals" (3 Kategorien über unserer Suite) Somit wundert euch nicht, wenn die Dame am Eingang sagt, dass kein Tisch frei ist, obwohl tatsächlich noch genügend frei sind. Somit solltet ihr nicht hungrig zu den A la Carte Restaurants gehen, da es auch mal passieren kann, dass ihr auf eine Warteliste kommt und dann eben etwas warten müsst, bis ein Tisch für euch frei ist. Hier gilt das Prinzip "Wer zuerst kommt malt zuerst" Auch der Spanier ist recht lecker. Hier kann man aus 13 "Häppchen" wählen, die dann serviert werden. Wir hatten meist 3-4 unterschiedliche Häppchen bestellt, die dann auch für 2 Personen von der Menge her serviert werden. Mir ist klar, dass das eine oder andere meckern auf hohem Niveau ist. Es war ein sehr sehr schöner Urlaub, aber 5 Sterne passt einfach nicht. Eher 4. Man merkt, dass das Hotel nicht erst letztes Jahr eröffnet wurde. Der Strandabschnitt hat es gewaltig rausgerissen. Wir sind mal in beide Richtungen ein Stück gegangen und waren auch mit anderen Gästen der Meinung, dass das Bavaro den schönsten Strandabschnitt hat. Da ich eh nicht das gleiche Hotel 2x buche wird das beim Bavaro auch nicht anders werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten & Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for such complete feedback. Your opinion is very important to us as it serves to measure the satisfaction of our in-house guests and keep continuously improving to fulfill your expectations. In Palladium Hotel Group, your total satisfaction is our main and most important purpose. We hope to have the pleasure to host you again in Grand Palladium Bavaro Suites Resort Spa & Casino. With best regards, W. Cervera Resident Manager