- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr groß mit einem langen Strandabschnitt. Es ist aufgeteilt in "Bavaro", "Punta Cana", und "Royal Suites", Aber uns hat das Bavaro am Besten gefallen, da es viele Villen mit je 8 Wohneinheiten gibt. Es ist alles sehr sauber gehalten. Von der Gästestruktur her, war alles vertreten. Wir haben auch mitbekommen das die Rezeption, Gäste die das Bavaro gebucht haben, in die anderen Hotels verfrachten wollte. In solch einen Fall solltet Ihr sofort widersprechen, da das Bavaro wirklich das schönste von den Hotels ist. ACHTUNG: Wir haben von mehreren Deutschen Urlaubern mitbekommen, dass Ihnen das ganze Bargeld gestohlen wurde (zum Teil auch die Papiere). Manchen direkt vom SAFE raus, oder es wurden die Taschen im Zimmer durchwühlt. Bei manchen Urlaubern gab es Probleme beim programmieren des Safes, daher wurde ein Monteur (erkennbar an beigenem Hemd) des Holtes geschickt. Er wollte dann das man den PIN mehrmals eingibt, wir vermuten das er so den PIN hören/ausfindig machen konnte. Auch nach mehrmaligen Beschwerden hat die Hotelleitung NICHTS unternommen und auf Zeit gespielt. Die Polizei hätte auf eigene Kosten aufgesucht werden müssen (ca. 20 Dollar) oder man hätte 45 Tage warten müssen, da die Polizei scheinbar nicht ins Hotel kommen darf. So wird der Traumurlaub zum Alptraum. Das ist eine sehr große Frechheit!!!!!! Deswegen auch nur 1 Punkt... Wer das W-Lan nutzen möchte, der sollte nicht Abends rein gehen, da es da überlastet ist. Besser Nachmittags oder morgens, da ist es am Besten...
Wir hatten eine Junior Suite, deren Größe ausreichend war. Der Zustand war okay, da das Zimmer frisch renoviert wurde. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Die Gastronomie war sehr sehr gut. Man hat die Ausahl von gleich mehreren Al- la Carde Restaurants. Wir waren 2 Abende beim Buffet, den Rest von unserem Urlaub nur in den Restaurants. Wenn man zur richtigen Uhrzeit kommt, bekommt man sogar ohne Rerservierung einen Platz, aber wir waren auch nur zu zweit. Vor allem das Bamboo, Spanier, und den Japaner (Show Cooking) können wir sehr empfehlen. Also wer hier nichts zu essen findet, dem kann man auch nicht mehr weiter helfen...
Die Freundlichkeit des Bedienpersonals war sehr gut, obwohl wir nicht mit dem Trinkgeld um uns geworfen haben. Man kommt mit Englisch eigentlich gut durch, es sei denn man hat ein größeres Problem/Beschwerde, dann wäre es von Vorteil Spanisch zu sprechen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und der Zustand war gut.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir hatten 20-30 min transfer vom Flughafen ins Hotel. Es kommt immer drauf an in welcher Villa man wohnt. Wir waren in Villa Nr. 40, da hatten wir es weiter zum Strand (ca. 5-10 min) aber dafür hatten wir es nicht weit Abends zum Essen. Es hat alles seine Vor- und Nachteile... Ausflüge haben wir keine gemacht, da wir nicht so auf Massentourismus aus sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man einen Schattenplatz mit Sonnenschirm braucht, der sollte morgens um 6 - 6.30 Uhr aufstehen und die Liegen reservieren. Sonst muss man in die pralle Sonne liegen, da Sonnenschirme nur begrenzt vorhanden sind. Den Pool können wir nicht bewerten, da wir jeden Tag am Strand waren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ralf |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |