Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3 Wochen • Strand
Katamaran-Segler bitte lesen. Wichtig
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles ok, aber bitte nicht mit europäischen Standard vergleichen. Man bekommt dort von niemanden etwas geschenkt, auch wenn dies manchmal auf den ersten Blick so aussieht. Bei allem was ihnen zum Kauf anbietet, immer nach dem Endpreis fragen, sonst gibt es manchmal ein böses erwachen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 100 mal beschrieben enspricht der Beschreibung immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 100 mal beschrieben und alle haben irgendwie recht, den die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


    Service
  • Sehr gut
  • gibt es nichts zu meckern, mit einen kleiner Lächeln und manchmal ein paar Dollar, rennt sich hier fast jeder die Beine raus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 100 mal beschrieben Strand super Shop am Hotel viel zu teuer und unfreundlich


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung sind gut, aber Warnung an die Freunde des Katamaran-Segeln`s. Die Kat´s sind alt und in einem schlechten Zustand. Das Personal des Sportzentum´s (Subunternehmer des Hotels) ist unfreundlich, inkompetent und haben vom Segeln keine Ahnung.War der Wind zum Kat-Segeln super, wurde man abgewiesen, mit der Begründung, der Wind wäre jetzt zu stark. Absuluter Blödsinn, ich segle seit 20 Jahren Katameran, habe alle Scheine, die es gibt und besitze seit 6 Jahren einen Nacra F18. Ich wollte mit meiner Frau dort während unseres 3-wöchigen Urlaubs einen Tauchkurs belegen. Nach dreimaliger Benutzung der Katamarane, habe ich diesen Laden nicht mehr aufgesucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rudolf, vielen Dank für Ihren Kommentar in Holidaycheck. Wie Sie richtig bemerken handelt es sich bei den Wassersportaktivitäten um ein Sub-Unternehmen. Wir werden dafür Sorge tragen, dass Ihre Meinung an die Leitung herangetragen wird, damit diese wiederum für Änderungen sorgen kann. Das Thema "handeln" funkioniert grösstenteils ausserhalb der Anlage. Innerhalb der Einrichtungen des Hotels sind Festpreise vorgesehen. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und verbleibe Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung