Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Kein 5-Sterne-Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr groß. Nach einiger Eingewöhungszeit kommt man jedoch gut zurech und findet alles was man möchte. Die Hotelanlage wird ständig von MItarbeitern instandgehalten. Jedoch erkennt man, dass es schon ein paar Jährchen alt ist. keine Telefonkarte im Hotel kaufen - viel zu teuer. Die Karte kostet 20 $ und zusatzlich muss man für jeden Anruf 1 $ Connection bezahlen... Die Mitarbeiter geben dir teilweise dein Handy und dann zahlt man nur ein paar Dollar. Wlan ist kostenlos in der Lobby. Der Delfin Ausflug nach Dolphin Explorer war echt supi und die Tour nach Saona auch!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß jedoch alt. Klimaanlage und Ventilator haben funktionert. Wichtig wäre ein Zimmer oben zu bekommen und nicht ebenerdig - sonst habt ihr täglich besuch von Kakalaken und Gekos ....aber das sind nun mal halt die Tropen. Wir hatten ein Zimmer oben und in 2 Wochen 1 Kakalake und 2 Gekos - da konnten wir noch mit leben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das komplette Strandrestaurant wird renoviert. Sehr schade, da man weitere Wege in Kauf nehmen musste und sich auch die Gäste "geknubbelt" haben. Im Hauptrestaurant gibt es jeden Abend andere Themen: Spanisch, Mexikanisch und und und. Eigentlich für jeden was dabei. Jedoch habe ich mich gefragt ob die Dominikaner kein heißes Essen kennen. Das Essen war maximal lauwarm. Nach 1 Woche wiederholt sich dies auch und man ist dann schon froh wenn man wieder sein Essen in Deutschland bekommt. Die Al A Carte Restaurants kann man so oft nutzen wie man möchte. Der Italiener, Mexikaner und den Asiaten kann ich empfehlen. Schlecht ist allerdings, dass man sich dort nicht anmelden kann, sondern abend ab halb sieben hingehen kann. Wenn voll ist -musst du warten,. Dann bekommst man einen Pieper und kann was trinken gehen. Bei uns hat es einmal 1 Stunde gedauert bis wir dran kamen. In den Strandrestaurants war es mehr als überfüllt, da ja das im Bavaro zu hatte und sich nun die Gäste auf 2 Strandrestaurants aufteilten. Leider kam das Personal teilweise nicht mit und man bekam nichts oder sehr spät erst was zu trinken. Es kam auch vor, dass die Restaurants so voll waren, dass keiner mehr reingelassen worden ist und die Gäste draußen vor einen Band standen und erst wieder rein kamen wenn jemand raus ging.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist sehr unterschiedlich. Viele sind sehr freundlich, einige jedoch gucken auch recht grimmig. Die Reinigungskräfte sprechen i.d.R nur spanisch, was auch verständlich ist. Die Zimmerreingung war okay, wobei man für ein 5 Sterne Hotel mehr erwarten kann. (obwohl ich 10 $ Tringeld gegeben habe)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es kommt ganz darauf an wo man sein Zimmer hat. Wir hatten er sehr weit vorne an der Rezeption - das heißt weiter zum Strand. Man brauch dann schon ca. 15 min zum Strand. Vor der Rezeption hat man die Möglichkeit Kleinigkeiten wie Postkarten und Souveniers zu kaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist wirklich gut. Die Animateure sinbd super drauf und lachen die ganzen Zeit. Ganzen Dicken Kuss an die Margarita - sie ist die Beste! :) Da im Bavaro das Strandrestaurand zu ist und die Sanitärenanlagen nur durch Dixi Tolietten ersetzt worden sind und auch nur 1 von 2 Strandbars geöffnet hatten haben sich die Gäste weiter in den anderen Hotelbereich gelegt. Brechend voll! Man lag dort Liege an Liege und wenn man einen Schirm brauchte, dann musste man diesen morgen bis 7 Uhr reserviert haben. Die Strandliegen an sich waren teilweise auch schon sehr alt und durchgelegen. Das schlimmste war allerdings der Seetangbefall. Ich weiß auch nicht ob es an der Strömun oder an der Jahreszeit lag, aber es wurde so viel Seetangg angespült! Die Mitarbeiter haben diesen zwar morgen weggeräumt, allerdings war dieser Mittags wieder da. Für ein 5 Sterne Hotel sollte man diesen mehrmal am Tag wegräumen - dies wurde auch bei anderen Hotelketten getan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jennifer, vielen Dank für Ihr Urlaubseindrücke unseres Hauses. Unsere komplette Anlage erstreckt sich über einen kompletten Kilometer Sandstrand und hat den grossen Vorteil, dass der Komplex nicht sehr tief ins Landesinnere hineinreicht. von der Lobby Bávaro gelangt man bequem in 5 Minuten zum Strand. Alle unsere Zimmer liegen zwischen Lobby und Strand. Es ist korrekt, dass im Moment das Strandrestaurant El Arrecife renoviert wird. Wir sind stolz sagen zu können dass wir hiermit Verbesserungsvorschlägen unserer Gäste folgen. Zur Unterstützung des Services ist in dieser Zeit das Hauptrestaurant des Hotels Bávaro auch mittags geöffnet. Unser Komplex ist im Moment mit ca. 70% belegt. Wir sind sicher dass jeder unserer Gäste eine Sonnenliege finden wird, da auch bei 100%iger Belegung Liegen für all unsere Gäste vorhanden sind. Je nach Grosswetterlage kann es dazu kommen, dass vermehrt Seegrass an unseren Strand gespült wird. In der Regel loben unsere Gäste den sauberen Strand. Auch freut es uns Ihnen mitteilen zu können, dass bis Dezember die ersten 160 Zimmer im Grand Palladium Bávaro Resort & Spa renoviert sein werden. Wir hoffen mit diesen Informationen behiflich gewesen zu sein und dass wir Sie bald wieder in unserer Anlage begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung